Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga-Miyata GranWinner
Rahmenset in Größe 60
OR c-c: 56cm
SR c-c: 59cm
Steuerrohr c-c: 14cm
VB: 175 Euro zzgl. Versand oder Abbholung in Ffm.
Ciao
dirk
Als Überbleiblsel meines VentNoir-Projekts habe ich noch ein Päarchen Shimano 500er Bremsen übrig, da sich die an dem Mixte-Rad nicht montieren ließen:
Die Dinger sollten NOS sein.
Leider ohne Befestigungsmaterial.
Der Herstellungscode meint EI - also September 1980.
Ich habe dafür 60Euro bezahlt - die hätte ich gerne wieder dafür.
Versand wohl eher als Paket für 5,90.
Ciao
dirk
Hi Leute,
ich hätte ein paar Teile abzugeben. Stammen alle von einem kaum genutzten Rad, dessen Rahmen nun in Wien weilt
Entweder per Abholung in Frankfurt am Main oder per Versand.
Gipemme Sprint Laufradsatz mit Mavic Monthlerey Schlaureifenfelgen, 36Loch
VB 75 Euro.
Die Räder laufen schön rund.
Die Reifen bleiben drauf - sind nicht rissig oder porös - müssten nur vielleicht mal neu geklebt werden.
Campagnolo Nouvo Gran Sport Schaltung: Griffe, Umwerfer und Schaltwerk
Schaltwerk: 60 Euro / Umwerfer 25 Euro / Griffe 25 Euro - komplett für 100 Euro VB
Gipemme Sprint Tretlager, ita
VB 20 Euro
Gipemme Sprint Kurbelgarnitur mit Blätter in 52 und 42 - WEG!
VB: 50 Euro - da die linke Kubel nur noch für die Vitrine taugt
Modolo Laser Bremsen: Zangen und Griffe
VB: 75 Euro
Der Gummi der Hütlis ist noch weich und geschmeidig, die Bremsgummis (fast) nicht benutzt.
Gebraucht habe ich meine beiden für jeweils so 20-30 Euro bekommen...Ist beim Renner nicht so mit dem Amerika der 90er wie beim MTB...Ist der Preis zu hoch oder wird sowas hier einfach nicht gesucht? Bei ebay würde es doch zu dem Preis weggehen, oder vertue ich mich? Nur Interesse weil ich hier auch noch einen rumliegen habe.
..., wenn ich sowas lese und das Bild anschaue,mit leichter Stauchung
Kurios ... vllt was für @kerstinw? Und wenn's nur zum Bilder anschauen und rumschmöckern ist.Gesehen in eBay, Custom Hamilton 24 Zoll Rennmaschine.
Sehr speziell...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/263878944483
Was hat man denn von so einem hohen Tretlager?
Was hat man denn von so einem hohen Tretlager?