Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommste zu unserer börse?Magura HS77 Bremsen-Set
- is gut gebraucht, funktioniert aber top!
- an den Hebeln sieht man, wie sehr Alu den Schweiß mag
- für jene, die die Bremsen mal probieren wollen
- ich hab noch nen Satz NOS Bremshebelgriffe ohne Körper, die kann ich für 50€ extra mit abgeben, muss se nur wieder finden
Preis: ich sach ma 70€
kommste zu unserer börse?
bringst mir die mit?
könnte ich mal ans herkelmann verbauen, der hat eh so kurzes bremsmaß...
dealBei euch gibts nur Kölsch, des verkrafte ich net
Kann se dir auch gern senden (Versand auf mich)
Moin moin,
ich verkaufe meinen Basso Fior di Loto Rahmen mit Gabel. Die Rahmenhöhe ist 56 cm (M-M) bzw. ~57cm (Mitte-Ende). Rahmen und Gabel sind aus Columbus SLX Stahl. Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben Rahmen und Gabel schöne Pantographien. Die Kettenstrebe an der Antriebsseite ist verchromt. Es gibt kleinere Gebrauchsspuren und Lackmacken, aber, wie man auf den Bildern sieht, befinden sich sowohl der Rahmen als auch die Gabel in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich habe das Innenlager im Rahmen gelassen, es läuft noch sehr gut (ich hatte nur nicht das richtige Werkzeug parat, um es auszubauen). Auf dem Innenlager steht außen nur Shimano, da das Fahrrad aber eine Shimano 600 Ultegra (Tricolor) Komplettgruppe hatte, müsste das Innenlager auch ein Shimano 600 Ultegra sein (BB-6400). Kann gerne in Jena abgeholt werden, ansonsten per Post
Preis: 210 € zzgl. Versand
Anhang anzeigen 587920 Anhang anzeigen 587921 Anhang anzeigen 587923 Anhang anzeigen 587926 Anhang anzeigen 587929 Anhang anzeigen 587933 Anhang anzeigen 587943
SchadeSo einer fehlt mir noch. Leider nicht meine Größe.
Verkaufe gut erhaltenes Nationaltrikot von Gonso. Als Größe steht zwar "XL" auf dem Label, aber es ist eher eine Größe L.
Preis: 35,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 586283
Anhang anzeigen 586283 Anhang anzeigen 586284 Anhang anzeigen 586285 Anhang anzeigen 586286
Weg ist weg und kommt nicht wieder. Draufschneiden geht nicht.....allerdings ist auf der Antriebsseite das Gewinde an der Aufnahme komplett runter. ....... Das Gewinde müsste also nachgeschnitten werden,
Aber mit der Drauffeile müsste man doch erstmal Material drauffeilen können. Dann geht das doch normalWeg ist weg und kommt nicht wieder. Draufschneiden geht nicht.
Ich unterstütze das. Der Kasten Tegernseer geht auf mich, auf @morda , schwing deinen Hintern runter, bring das 3 Rensho mit, dann drehen wir am Samstag ne schöne Runde!deal
- für dich besorgen wir aber auch weizen, tegernseeer hell, oder was du so für köder brauchst...
wenn das weiße lb mit den löchern noch da ist...