Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nachgesehen. Ich habe einen Lenker 42 m m und einen Titan delux Vorbau Auslegung 120.Ich schaue mal heute, wenn ich wieder zu Hause bin, ob ich was für Dich habe.
Siehe oben.
deine hände kennst doch nur duSorry fürs OT: kennt die jemand? Ich überlege, die zu nehmen, wenn sie ergonomisch deutlich besser sind als die Vorgänger. Any advice?
klare Empfehlung. ergonomisch der beste Ergo, den es bisher gab. Diese Hebel in 11fach waren einer der Gründe, warum ich wieder zurückgewechselt bin zu CampaSorry fürs OT: kennt die jemand? Ich überlege, die zu nehmen, wenn sie ergonomisch deutlich besser sind als die Vorgänger. Any advice?
Danke dir. Ich probier die mal. Die von Faliero sind mir zu schicken, aber hat sich schon ein anderer gemeldet... Ich bin mal gespannt...klare Empfehlung. ergonomisch der beste Ergo, den es bisher gab. Diese Hebel in 11fach waren einer der Gründe, warum ich wieder zurückgewechselt bin zu Campa
da kann ich nichts zu sagen, bei den älteren ModellenDanke dir. Ich probier die mal. Die von Faliero sind mir zu schicken, aber hat sich schon ein anderer gemeldet... Ich bin mal gespannt...
Wo ist der technische Unterschied zu den Record?
Gebraucht!
Zeus 2000 25-20-19-18-16, Abschlussritzel Stahl, die anderen aus Alu, weg
ESJOT Germany 26-23-21-18-16-14, weg
Die Record in dieser Form waren schon 11fach, ansonsten wie Faliero schreibt: kein Unterschied. Ultrashift statt Powershift, also mit dem Daumen sind wie bei den höheren Gruppen mehrere Gänge auf einmal schaltbar. Ein Jahr später wurden die Centaur kastriert und man konnte pro Klick nur noch einen Gang schalten.Danke dir. Ich probier die mal. Die von Faliero sind mir zu schicken, aber hat sich schon ein anderer gemeldet... Ich bin mal gespannt...
Wo ist der technische Unterschied zu den Record?
Wobei, das hab ich bei der Athena und Potenza auch, ist auch nicht schlecht. hat alles Vor- und Nachteile. Man kommt aus dem Unterlenker besser an den Hebel, es schaltet noch leichter und man kann nicht überschalten. Also grad für Wechsler ein großer Vorteil, wer schon immer Campa fuhr, braucht das sicher nicht so.Die Record in dieser Form waren schon 11fach, ansonsten wie Faliero schreibt: kein Unterschied. Ultrashift statt Powershift, also mit dem Daumen sind wie bei den höheren Gruppen mehrere Gänge auf einmal schaltbar. Ein Jahr später wurden die Centaur kastriert und man konnte pro Klick nur noch einen Gang schalten.