Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nehm' ich gern! PN?
Ärgere dich nicht zu sehr; die gehen nicht sauber durch. Um einen glatten Schnitt hinzubekommen, musst du schon 18er nehmen...Die müssen aus dem Verkehr gezogen werden...bitte zu mir!
Edit: wohl zu spät?!
Ärgere dich nicht zu sehr; die gehen nicht sauber durch. Um einen glatten Schnitt hinzubekommen, musst du schon 18er nehmen...
...genau!
Schäferhund im Oberschenkel hatte ich schon mal, wie gesagt die Dackel.....Hast Du schon mal vier 3cm lange Eckzähne in der Wade gehabt...?
Vorsicht generell bei diesen Michelins (weiss ich aus eigener Erfahrung...). Die sind oft rissig auf der Lauffläche auch wenn sieDie müssen aus dem Verkehr gezogen werden...bitte zu mir!
Ich hab Dich im Blick!!!
Vorsicht generell bei diesen Michelins (weiss ich aus eigener Erfahrung...). Die sind oft rissig auf der Lauffläche auch wenn sie
aus 50 cm Entfernung noch gut aussehen, sollte man vorher prüfen...
Dackelschneider... Ne laufende BiFi beißt man einfach durch
Den spare ich mir eh, der würde auch nichts mehr bringen...
Ich esse aber eh kaum noch Fleisch, da muss ich mich jetzt bei Deiner Fußhupe nicht unnütz ranwagen
Ich esse aber eh kaum noch Fleisch
Der Winston wartet in den ewigen Jagdgründen auf Dich!
Ach, ein gezielter Kick wie zu Bolzplatz-Zeiten und es passt schonund Achtung: DER ißt Fleisch, vermute ich mal, auch in den ewigen Jagdgründen....
Record, Super Record und Chorus haben noch den alten Schalter.Ich kenne bei den neuen Campa-Hebeln nur die einfachen Veloce mit dem einfach-Daumenschalter und Ergos in der alten Form mit dem vielfach-Daumenschalter.
Ergonomisch gefällt mir die neue Form deutlich besser als die alte, eigentlich (für mich) die bestgeformten Bremsschaltgriffe die ich kenne. Der Daumenschalter lässt sich so flott bedienen dass mir die mehrfach-Schaltfunktion jedenfalls nicht fehlt.