Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zu! Ich hab keine Ahnung was die NOS Schaltgruppe wert ist.Hätte auch noch SW + UW in schön über.
Aber wenn @kaindi seins abgeben will, dann erst er
Mein PR6000 hat auch 27,2mm; gibt wohl beides...
Yep - gibt esund es ist aus Tange No.1 Rohren ... ist aber nicht zu verkaufen
Anhang anzeigen 602357
... und die Stütze hat gemessene 26.98 mm resp. 27.0 mm - die etwas späteren waren dann aus Tange Prestige Rohren und die hatten dann eben 27.2 mm
Also für mich sieht es ziemlich ganz aus. Oder ist irgendwo was abgesägt worden?Dein Rad is aber noch net fertig und nur nen halbes PR6000.
Dem @Profiamateur sein übrigens auch
Das Positron Stahlschaltwerk ist eigentlich unkaputtbar ( Sturz mal aussen vor ) und funktioniert am Gebrauchsrad problemlos seit Jahren .Kannte es bislang selbst nicht, wird aber auch auf ebay ver- und gekauft, daher der Gedanke, dass es ggf. jemand möchte/sucht. Wenn keiner zuschlägt, bin ich eines Besseren belehrt worden und werde es hier auch nicht wieder anbieten
Und mir gehen solche Aussagen auf den Sa...... ,nur das ist kein Maßstab sondern m.E. etwas eingebildet und abgehoben , solche Anmerkungen dazu gehen mir echt auf den Sa......
... Leben und leben lassen halt. ...
Sorry, aber sowas landet in den Schrotteimer bei mir..
Geh klar, mach pn
Tausch gegen den ideale???
Ich leg auch was drauf!!!
Aufkleber? Weiß zwar nicht was gemeint ist, aber damit fährt das Rad bestimmt viel besser und schneller
Dein Rad is aber noch net fertig und nur nen halbes PR6000.
Dem @Profiamateur sein übrigens auch
ich glaub, @morda denkt da an einen gewissen Aufkleber?
Wo ist der dislike-Button? Wer macht mir oder besorgt mir diesen Aufkleber?!?