• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Viel wichtiger ... wann schmeisst mal jemand ein Deerhead Schaltwerk auf den Markt? :/
Sowas?
IMG_9205.JPG IMG_9206.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein PR6000 hat auch 27,2mm; gibt wohl beides...

Yep - gibt es:Dund es ist aus Tange No.1 Rohren ... ist aber nicht zu verkaufen
IMG_0261.JPG

... und die Stütze hat gemessene 26.98 mm resp. 27.0 mm - die etwas späteren waren dann aus Tange Prestige Rohren und die hatten dann eben 27.2 mm

Kannte es bislang selbst nicht, wird aber auch auf ebay ver- und gekauft, daher der Gedanke, dass es ggf. jemand möchte/sucht. Wenn keiner zuschlägt, bin ich eines Besseren belehrt worden und werde es hier auch nicht wieder anbieten ;)
Das Positron Stahlschaltwerk ist eigentlich unkaputtbar ( Sturz mal aussen vor ) und funktioniert am Gebrauchsrad problemlos seit Jahren .
Natürlich finden abgehobene User so etwas HIER als nicht passend , unter Ihrer Würde sozusagen ,nur das ist kein Maßstab sondern m.E. etwas eingebildet und abgehoben , solche Anmerkungen dazu gehen mir echt auf den Sa...
Verkaufe es in ebay , damit hilfst du vielleicht jemanden .
Und nebenbei : Die Rollen passen an jedes andere Schaltwerk

... ,nur das ist kein Maßstab sondern m.E. etwas eingebildet und abgehoben , solche Anmerkungen dazu gehen mir echt auf den Sa......
Und mir gehen solche Aussagen auf den Sa...
Das ist die gleiche Sichtweise, nur vom anderen Ende der Wurst aus. Das ist hier halt ein Fachforum. Auch wenn man hier das Gute, Solide und manchmal auch das Einfache schätzt und würdigt ist man doch meist auf der Suche nach dem Besonderen, dem "Hochwertigen", Leichten oder dem Exoten. Das hat mich Einbildung oder Abgehobenheit nichts zu tun.

Leben und leben lassen halt.

@morda und sein Sticker dagegen, das ist Einbildung und Abgehobenheit pur! :D:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Geh klar, mach pn:D
Tausch gegen den ideale???
Ich leg auch was drauf!!!

So langsam schwant mir, daß es da eine persönliche Beziehung geben muß?!
:idee:

Keine Angst, der Ideale hat es gut bei mir, darfst ihn gerne mal besuchen - gibt Kaffee und Kuchen!

Dein Rad is aber noch net fertig und nur nen halbes PR6000.
Dem @Profiamateur sein übrigens auch ;)

ich glaub, @morda denkt da an einen gewissen Aufkleber? :p

Nur um dem @Profiamateur noma unter die Nase zu reiben :p

b498848d84647b375ddb63a9260f90a0.jpg
Wo ist der dislike-Button? Wer macht mir oder besorgt mir diesen Aufkleber?!?

Außerdem suche ich nach wie vor eine C-Record-Kurbel mit graviertem Logo!

Ich biete:

Bis zu 30€ + polierte C-Record Kurbel + unentgeldliche Polierarbeit für eins eurer Alu-Teile (Kostprobe siehe unten)

30-%E2%82%AC-de-frais-maximum-sur-les-comptes-bancaires-inactifs.jpg

410807-j07bjg1cmtgy-c_record_00-large.jpg

410810-b3zip2xl5r1x-c_record_02-large.jpg

Preis:
Eine C-Record-Kurbel mit Gravur-Logo (1.Generation?), ggf. auch in mäßigem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
...hatte diese hier im Auftrag eines Foristen geschliffen und poliert und will jetzt selber auch so eine haben. Das kann doch nicht so schwer sein; gebt euch einen Ruck; ihr werdet dafür ja auch reich belohnt werden (siehe Post #105830) !!!

439281-5y5komcud2nr-poliert_2-original.jpg

439282-nn1curbzrchs-poliert_3-original.jpg

439282-nn1curbzrchs-poliert_3-original.jpg

439283-e81mp4lo4a6o-poliert_4-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück