vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Die sind ja ein Schnapper. Danke für die Aufklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja ein Schnapper. Danke für die Aufklärung.
Das sind brisante Preise, das wird mal um 100-120 € gekostet haben damals.Die sind ja ein Schnapper. Danke für die Aufklärung.
die sind schon länger teuer.Das sind brisante Preise, das wird mal um 100-120 € gekostet haben damals.
Also nix für hier…die sind schon länger teuer.
ältere herren, die nicht mehr rennlenker fahren können.
sollte man dem nachwuchs noch gar nicht nahe bringen.
bezug erst ab dem rentenregeleintritt möglich.
die sind schon länger teuer.
ältere herren, die nicht mehr rennlenker fahren können.
sollte man dem nachwuchs noch gar nicht nahe bringen.
bezug erst ab dem rentenregeleintritt möglich.
Aha!Also nix für her…
Siehste mal, du Dummi…Aha!
Das ist natürlich der einzige Grund Flatbar fahren zu wollen.
Wieder was gelernt.
Und ich Dummi dachte bisher, die wären für Speedbikes.
Bei Veloce ist im Katalog eine Griffweitenverstellung (special adjusting barrel) beschrieben:Ich hatte vor Kurzem mal solche bei Kleinanzeigen gesehen und überlegt, ob die etwas für den Junior als Alternative zu Ergos plus Zusatzbremshebel wären.
Auf die Frage, ob man die Griffweite der Bremshebel einstellen kann (kleine Hände), habe ich leider keine Antwort bekommen.
Hier sollte man sicher noch erwähnen, dass es sich bei den Pedalachsen um 14x1,25 Gewinde handelt. Übersieht man auf den Bildern vielleicht...Campagnolo Super Record Pedale mit Stahlachse also dann die Superleggeri Version
Sehr schöner Zustand
60€ plus Versand oder Abholung