Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich biete auch zinsfreie Ratenzahlung an
Rahmenstreckung wäre verkaufsfördernder
Tja, weiß auch nicht, ist doch eine eher allgemeine Größe. Einfach ein wenig in Geduld üben oder so, wird schon...
Das frage ich mich auch.Weiß nicht, tolle Räder. Nicht meine Größe daher nicht mein Bier, aber ist der Markt jetzt so gesättigt dass sowas nicht mehr geht? Finde ich beide toll und besitzenswert, woran hapert das?
Nee, nicht die mit dem gelasertem Logo, sondern die mit dem panthographiertem Logo. Aber danke, dass du an mich gedacht hast!@Profiamateur suchst du nicht genau diese Kurbel?
ich biete auch zinsfreie Ratenzahlung an
Yo super: Du rätst, wann ich zahle???
Deal...
Gruß
Hätte ich noch ein paar mehr Euronen übrig....Würde sich gut zu meinen Pöschots gesellenJajajajajajaja....., aber eigentl. sammle ich ja Peugeots. Da würde das Motobecane noch eher dazu passen.
Zum Verkauf stehen:
reserviert 1 x Kurbelgarnitur Campagnolo Record (FC-01RE) NOS in OVP 170mm / 52-42 / minimale Lagerspuren -> 190 EUR
Anhang anzeigen 457829 Anhang anzeigen 457830 Anhang anzeigen 457831
1 x Nabensatz Campagnolo Record Titanium NOS in OVP / 36 Loch / 9-fach vollständig mit Schnellspannern und alles was dazu gehört -> 220 EUR
Anhang anzeigen 457832 Anhang anzeigen 457833 Anhang anzeigen 457834
-reserviert- 1 x Bremsgriffe Campagnolo Record (BL-02RE) / neu in OVP / 70 EUR
Anhang anzeigen 605885Anhang anzeigen 605893 Anhang anzeigen 605894
1 x Innenlager Campagnolo Record (BB-13RECART) / engl. Gewinde 1,37x24 / neu in OVP / 65 EUR
Anhang anzeigen 605886Anhang anzeigen 605887
1 x Steuersatz Campagonolo Record OR (HS-01OR) / 1" Gewinde / neu in OVP / 75 EUR
Anhang anzeigen 605888
1 x Pedale Campagnolo Record QR (System Look) / neu in OVP / 65 EUR
Anhang anzeigen 605889Anhang anzeigen 605892
1 x Kurbelgarnitur Campagnolo Chorus (FC-21CH) 170mm / 53-39 / neu in OVP / 80 EUR
Anhang anzeigen 605890 Anhang anzeigen 605891
Gerne mache ich weitere Bilder! Alles weitere in einer Unterhaltung!
Zum Verkauf stehen:
1 x Steuersatz Campagonolo Record OR (HS-01OR) / 1" Gewinde / neu in OVP / 75 EUR
Anhang anzeigen 605888
Lieber Trimmradfahrer,
wenn eine Felge neu einspeicht wird, was ja ein gewisser Aufwand ist, sollte sie in Ordnung sein. Zu wissen ob die Felge noch schön gerade ist kann da nicht schaden. Bei einer oder mehreren durchgetrennten Speichen stellen sich mir die folgenden Fragen:
a) Speichenriss(e)
b) Speichen absichtlich durchgetrennt (vll. um Zeit zu sparen beim Ausspeichen)
1: standen noch unter Spannung, durchtrennen ist dann nicht ganz so gut
2: ohne Spannung, vorher lose gedreht am Nippel
Ohne eine Info zu haben möchte ich @morda kein unfachmännisches Vorgehen, Fehler oder Absicht oder sonstwas unterstellen und auch nicht das Angebot schlecht machen - eh klar. Dass nur die Felgen verkauft werden war mir klar. Steht ja im Angebot.
Beste Grüße
Manuel