G
Gelöschtes Mitglied 89324
Der potentielle Käufer des gelben Renners würde sich sicher über die zum Rahmen gehörigen Geometriedaten freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH, OL? Ist mir eh zu klein, aber ...Ich gebe dieses umlackierte Koga FullPro ab. Ausgestattet komplett mit Shimano 600er 2x8. Steuersatz Stronglight. Alles funktioniert einwandfrei, sämtliche Lager drehen seidenweich und spielfrei.
Unterhalb des Trtlagers hat es wohl einmal einen Kettenklemmer gegeben. Ich habe den Lack drumherum abgeschliffen und ein Foto ohne die Kurbel gemacht. Ich halte die Schramme für unbedenklich.
Wenn Fragen sind, einfach fragen. Ich habe mir einen Preis von €330 vorgestellt. Zuzüglich €45 für Hermes Versand via Überweisung oder Paypal Freunde. Am liebsten wäre mir Abholung bei mir in Rheinstetten zwischen KA und RA. Anhang anzeigen 605801 Anhang anzeigen 605802 Anhang anzeigen 605803 Anhang anzeigen 605805 Anhang anzeigen 605806
Anhang anzeigen 605799
Bild 5 gefällt mir sehr gutIch gebe dieses umlackierte Koga FullPro ab. Ausgestattet komplett mit Shimano 600er 2x8. Steuersatz Stronglight. Alles funktioniert einwandfrei, sämtliche Lager drehen seidenweich und spielfrei.
Unterhalb des Trtlagers hat es wohl einmal einen Kettenklemmer gegeben. Ich habe den Lack drumherum abgeschliffen und ein Foto ohne die Kurbel gemacht. Ich halte die Schramme für unbedenklich.
Wenn Fragen sind, einfach fragen. Ich habe mir einen Preis von €330 vorgestellt. Zuzüglich €45 für Hermes Versand via Überweisung oder Paypal Freunde. Am liebsten wäre mir Abholung bei mir in Rheinstetten zwischen KA und RA. Anhang anzeigen 605801 Anhang anzeigen 605802 Anhang anzeigen 605803 Anhang anzeigen 605805 Anhang anzeigen 605806
Anhang anzeigen 605799
Bild 5 gefällt mir sehr gut
Du hast natürlich recht , ich hab's ergänzt.Der potentielle Käufer des gelben Renners würde sich sicher über die zum Rahmen gehörigen Geometriedaten freuen.
Gehe mal davon aus, dass du mindestens 79 Jahre alt bist. Daaaaaaannnnn……. Hut ab, vor dieser Leistung!Glaube ich wohl nicht. Habe ihn bei der Eddy Merckx Classic ziemlich schnell eingeholt und er ist im Startblock 1 gestartet und ich im Startblock 3.
Zum Verkauf stehen:
1 x Kurbelgarnitur Campagnolo Record (FC-01RE) NOS in OVP 170mm / 52-42 / minimale Lagerspuren -> 190 EUR
Anhang anzeigen 457829 Anhang anzeigen 457830 Anhang anzeigen 457831
1 x Nabensatz Campagnolo Record Titanium NOS in OVP / 36 Loch / 9-fach vollständig mit Schnellspannern und alles was dazu gehört -> 220 EUR
Anhang anzeigen 457832 Anhang anzeigen 457833 Anhang anzeigen 457834
1 x Bremsgriffe Campagnolo Record (BL-02RE) / neu in OVP / 70 EUR
Anhang anzeigen 605885Anhang anzeigen 605893 Anhang anzeigen 605894
1 x Innenlager Campagnolo Record (BB-13RECART) / engl. Gewinde 1,37x24 / neu in OVP / 65 EUR
Anhang anzeigen 605886Anhang anzeigen 605887
1 x Steuersatz Campagonolo Record OR (HS-01OR) / 1" Gewinde / neu in OVP / 75 EUR
Anhang anzeigen 605888
1 x Pedale Campagnolo Record QR (System Look) / neu in OVP / 65 EUR
Anhang anzeigen 605889Anhang anzeigen 605892
1 x Kurbelgarnitur Campagnolo Chorus (FC-21CH) 170mm / 53-39 / neu in OVP / 80 EUR
Anhang anzeigen 605890 Anhang anzeigen 605891
Gerne mache ich weitere Bilder! Alles weitere in einer Unterhaltung!
Nej, der will.unbedingt die mit dem gravierten Logo haben.@Profiamateur suchst du nicht genau diese Kurbel?
Da bekomme ich langsam Schwitzehände...Bisher will es keiner, daher nerve ich euch weiter.
Gudereit Special aus Mitte der 70er Jahre. Das Rad ist komplett mit einer Shimano Dura Ace der 1. Generation ausgestattet.
Der Rahmen ist aus Columbus SL Rohren und hat die Rahmenhöhe 56. Zudem ist es absolut original ausgestattet und wurde seinerzeit so an den Besitzer eines Radsporthauses aus Bielefeld ausgeliefert. Soweit ich weiss wurde es auf Maß gefertigt und ist ein Unikat.
Genaue Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern! Inzwischen sind auch Kyokuto Pro Ace Pedale mit Käfig verbaut!!!
Kosten soll es 450€ - jetzt günstiger, 400€ + Versand!!!
Diejenigen, denen das passt, sind doch irre, wenn sie da nicht zugreifenBisher will es keiner, daher nerve ich euch weiter.
Gudereit Special aus Mitte der 70er Jahre. Das Rad ist komplett mit einer Shimano Dura Ace der 1. Generation ausgestattet.
Der Rahmen ist aus Columbus SL Rohren und hat die Rahmenhöhe 56. Zudem ist es absolut original ausgestattet und wurde seinerzeit so an den Besitzer eines Radsporthauses aus Bielefeld ausgeliefert. Soweit ich weiss wurde es auf Maß gefertigt und ist ein Unikat.
Genaue Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern! Inzwischen sind auch Kyokuto Pro Ace Pedale mit Käfig verbaut!!!
Jajajajajajaja....., aber eigentl. sammle ich ja Peugeots. Da würde das Motobecane noch eher dazu passen.Diejenigen, denen das passt, sind doch irre, wenn sie da nicht zugreifen
Bisher will es keiner, daher nerve ich euch weiter.
NR.2
Motobecane Team Champion aus meiner Sammlung an. Das Rad ist in nahezu neuwertigem Zustand und war 1981 das Topmodell von Motobecane. Die Rahmenhöhe ist 56cm!
Sattelrohr 56cm c-c
Oberrohr 56cm c-c
Steuerrohr 14cm a-e
Es ist absolut original, einzig die Verschleissteile wurden erneuert. Das Rad hat einen Columbus SL Rahmen und verbaut sind die besten Teile die Frankreich zu der Zeit produzierte, eine Simplex SLJ 6600 Schaltung, Stronglight 106 Kurbel usw. Einzig die Bremsen entsprechen nicht dem Standart des restlichen Rades, waren aber original und laut Katalog auch so verbaut, daher sind sie nach wie vor am Rad!
Genaue Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern!
Kosten soll es 550€ so jetzt auch günstiger für 500€ + Versand!!!
Weiß nicht, tolle Räder. Nicht meine Größe daher nicht mein Bier, aber ist der Markt jetzt so gesättigt dass sowas nicht mehr geht? Finde ich beide toll und besitzenswert, woran hapert das?