sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS Shimano Dura Ace 7403 Bremsen
Die Bremsen sind neu, ungefahren und waren auch nicht montiert. Ich habe sie als Set zusammen mit den STI gekauft, benötige sie aber nicht. Die STIs stehen nicht zum Verkauf, der Karton bleibt auch hier.
99€ + Versand
Anhang anzeigen 605706
Stell dir einfach vor es sind CLB BrensenHilfe! Mach das sofort weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, das hilft ein wenig. Zumindest für kurze Zeit.Stell dir einfach vor es sind CLB Brensen
Stell dir einfach vor es sind CLB Brensen
Ja Ja der Eddy das Tier. Wahrscheinlich würde der mir heute noch mit einem Bein davon fahren.Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt 54 Zähne BCD 144. Das 54er Blatt fuhr Eddy Merckx meistens auf der Strasse. Preis €40.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 584749 Anhang anzeigen 584750 Anhang anzeigen 584751 Anhang anzeigen 584752 Anhang anzeigen 584753 Anhang anzeigen 584754 Anhang anzeigen 584755 Anhang anzeigen 584756
Kann durchaus sein. Ihn hier, https://www.facebook.com/Trittparacycling/ habe ich mal auf ner RTF gesehen. Keine Chance gegen ihn.Wahrscheinlich würde der mir heute noch mit einem Bein davon fahren.
Glaube ich wohl nicht. Habe ihn bei der Eddy Merckx Classic ziemlich schnell eingeholt und er ist im Startblock 1 gestartet und ich im Startblock 3.Ja Ja der Eddy das Tier. Wahrscheinlich würde der mir heute noch mit einem Bein davon fahren.
Wir haben in Grenchen einen einbeinigen Rennfahrer, der ist wirklich sehr schnell. Aber im Spezialtraining sind alle Zweibeiner schneller als er auf 250m fliegender Start und 500m stehender Start. Aber nicht viel!Kann durchaus sein. Ihn hier, https://www.facebook.com/Trittparacycling/ habe ich mal auf ner RTF gesehen. Keine Chance gegen ihn.
Die Einstellung und Disziplin ist bewundernswert.Wir haben in Grenchen einen einbeinigen Rennfahrer, der ist wirklich sehr schnell. Aber im Spezialtraining sind alle Zweibeiner schneller als er auf 250m fliegender Start und 500m stehender Start. Aber nicht viel!
Dieser Mensch ist für mich ein tolles Vorbild. Er lässt sich echt nicht behindern, auch nicht durch den Verlust eines Beines.
Ich würde 110.- geben!Heisst das, die CLB kosten jetzt 99€?
Heisst das, die CLB kosten jetzt 99€?
Für die Bremskörper inkl. Versand bin ich einverstandenIch würde 110.- geben!