• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zu guter Letzt:

Shimano 600 Tricolor Pedale mit Haken und Riemen

Drehen gut

10,- weg

IMG_9647.JPG
IMG_9648.JPG

Preise sind verhandelbar ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gebe ab:
Campagnolo Veloce triple Kurbel 170mm (52-42-32) für 9-fach.
Insgesamt sehr guter Zustand. Auf dem linken Kurbelarm gibt es ein paar leichte oberflächliche Kratzerchen, wo der Veloce-Schriftzug ist.
Technisch top inkl. Kurbelschrauben.
70,- VB

Campagnolo 1992 erste Generation ErgoPower für 8-fach mit der "leichten Tropfenform" unten. Waren meines Wissens für Record und Chorus identisch. Guter gebrauchter Zustand. Am rechten Hebel finden sich leichte Spuren vom Anlehnen. Gummis intakt. Funktion einwandfrei.
90,-

Versand oder Abholung in 12049,
weitere Bilder im Album

Hmm. Habe den Rahmen als 57 ct. Wenn jemand den nimmt, würde ich den angebotenen Rahmen nehmen wollen

SCAPIN ProRacer

Rahmenset Bj. ca. 2000

Columbus Genius

RH 57.5 cc
OR 57 cc

Wie ich finde ein wunderschöner Rahmen, mir aber leider zu groß :(

Der Zustand ist soweit gut, der Lack hat aber nach 18 Jahren Gebrauchsspuren.
Ich mach bei Interesse gerne mal noch ein paar Bilder bei Tageslicht, dann erkennt man das besser.

Nach meiner Anfrage im Was-ist-es-Wert-Thread sag ich jetzt mal 175,- € für das Rahmenset (ohne Lager) an.

Einem Tausch gegen einen vergleichbaren Rahmen in RH 53-54 cc wäre ich evtl. auch nicht abgeneigt ;)

Anhang anzeigen 606701
Anhang anzeigen 606702 Anhang anzeigen 606703 Anhang anzeigen 606704 Anhang anzeigen 606705 Anhang anzeigen 606706 Anhang anzeigen 606707 Anhang anzeigen 606708

Hallo, ich nochmal.
Ist zwar ein wenig OT, aber hoffe das geht in Ordnung:

Abzugeben wäre ein tolles Janius Damenrad aus Anfang der 50er (glaube ich)
Das Rad hat einige tolle Augenschmankerl.
So ist das Rad weitesgehend Original, wie zB die Bereifung (leider inzwischen nicht mehr ganz Dicht), die Beleuchtung, die Verkabelung etc..
Zusätzlich hat es 2 schöne Gepäcktäschchen aus Leder und Trommelbremsen Vorne.
Es sieht wirklich bis auf die letzte Schraube noch Original aus und besticht durch eine tolle Farbgebung.
Ausserdem hat es Zahlreiche JANIUS Beschriftungen, wie das Kettenblatt, die Schmutzfänger und an einigen Stellen am Rahmen.
Das Rad ist mit reichlich Patina versehen und der Lack ist auch schon an vielen Stellen Beschädigt. Ich Persönlich würde es aber genau so lassen und nur wieder fit machen.
Ich selber bin letztes Jahr damit noch gefahren, aber es müssten nun die Reifen, die Trommelbremse und das Innenlager mal revidiert werden.
die Beleuchtung habe ich nie ausprobiert!

würde es hier im Forum für 80€ abgeben, diesmal aber NUR Abholung (Darmstadt)

und jetzt ist's verkauft
Serotta CRL
m-o 57 cm, Oberrohr m-m 55 cm
ohne Lager und Bügelbrett
Es ist gefahren worden, Lackmacken und eine kleine Delle unterm Umwerfer (mit Umwerfer ist sie weg).
Ist halt mal was anderes und wenn‘s geputzt ist, sieht‘s noch besser aus.
230 € + VersandAnhang anzeigen 603802Anhang anzeigen 603803Anhang anzeigen 603804Anhang anzeigen 603805Anhang anzeigen 603806Anhang anzeigen 603807Anhang anzeigen 603808Anhang anzeigen 603809

Campagnolo 1992 erste Generation ErgoPower für 8-fach mit der "leichten Tropfenform" unten. Waren meines Wissens für Record und Chorus identisch. Guter gebrauchter Zustand. Am rechten Hebel finden sich leichte Spuren vom Anlehnen. Gummis intakt. Funktion einwandfrei.
90,-

Die interessieren mich - Sind die Record tatsächlich baugleich zu den Record?
Wenn ja, dann würde ich die gerne haben...

Vielleicht sagt mal ein 90'er-Jahre-Campaspezialist was dazu!?

Ich muß mal wieder etwas Platz generieren, deswegen biete ich mal mein GT Karakoram hier an. Das Rädchen mißt 20" und befindet sich in einem für sein Alter sehr guten Zustand. Ich habe alle Lager gereinigt, gefettet und mit neuen Kugeln bestückt. Das mittlere Kettenblatt und die Kassette sind ebenfalls neu, genau wie die Panaracer Smoke und Dart.
Der Lack ist sehr schön, hat aber hier und da ein paar winzige Rostpickel (nix wildes, alle nicht grösser als ca. 1.5mm im Durchmesser!). Rostblasen gibt es keine!
Der Sattel hat an der Nasenspitze einen kleinen Cut, den man bestimmt sauber kleben kann.
Die orig. Pedale mit Körbchen und Riemen (mit GT Logo) sind selbstverständlich dabei!
comp_unbenannt-1933.jpg
comp_unbenannt-1932.jpg
comp_unbenannt-1931.jpg
comp_unbenannt-1928.jpg
comp_unbenannt-1927.jpg
comp_unbenannt-1926.jpg
comp_unbenannt-1925.jpg
comp_unbenannt-1923.jpg
comp_unbenannt-1922.jpg
comp_unbenannt-1921.jpg

Ich rufe mal 165.-€ auf, bei Abholung in Saarbrücken! Lieferung im Umkreis von ca. 100km wäre durchaus denkbar!

Du solltest evtl.bei check24 anheuern:rolleyes::p, ist mir schon mehrfach aufgefallen, bei deinem Angebot kommt noch Versand oben drauf, ist bei @Freshairjunkie bestimmt schon drin;).

Vielleicht ist der Versand schon drin, wer weiß.
Würde den Schlüssel auch nicht einzeln bestellen, sondern nur dazu, da relativiert sich die Versandpauschale
Jeder kann hier die Preise verlangen, die er für richtig hält - genauso müssen Hinweise auf andere/günstigere Angebote erlaubt sein.

Zurück