Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte schon fragen, wann kommt das 41er Blatt.....hätte ich es mal getan, jetzt ist es weg.....
Was hat es denn gekostet?
Ich habe 93 cm Schrittlänge bei knapp 1,90 m. Mir passt mein 20 Zoll GT ganz gut. Bei MTB rechnet man da ja ganz anders als bei den Stahlrennern. Denke mal mit 85 cm Schrittlänge müsste es auch noch passen. Die Sattelstütze ist sehr lang und schaut bei mir ca. 15 cm raus.
Das 46er Blatt war sogar 2 mal vorhanden.Die waren sofort weg...Das 46er Blatt hätte ich gerne gehabt...Das muss quasi beim Fotos hhochladen verkauft worden sein...Ich hoffe ja insgeheim,daß @faliero noch mehr von den Blättern hat...
Ein 41er Campa brauchste?
Markiere doch die Zähne von den du Nahaufnahmen haben willstDanke! Dachts mir fast, schaut ziemlich gleich aus Und ja, gut, dass du fragst: wenns geht, beim Miche und den Campablättern gern jeweils beidseitige Details der 5, 7 und 12. Zähne, von der Mitte aus links gesehen. So ne Chance krieg ich nie wieder
Wünsche einen schönen Sonntag, äh halt, erstmal Samstag.
Bin auch schon am grübeln...Fahre bei MTBs sonst den neumodischen Kram .
Aber Ladies first. Zumal es könnte bei mir so gerade eben passen mit meiner Schrittlänge
Markiere doch die Zähne von den du Nahaufnahmen haben willst
Anhang anzeigen 607146 Anhang anzeigen 607147 Anhang anzeigen 607148 Anhang anzeigen 607149
Mit Versand sind das 17 Euro, ganz schön knackig von Bike Components. Das geht hier im Forum sicher günstiger, frag mal den @Freshairjunkie Sparst du sicher fette 1 Euro oder so, Kleinvieh macht auch Mist!Vielleicht ist der Versand schon drin, wer weiß.
Würde den Schlüssel auch nicht einzeln bestellen, sondern nur dazu, da relativiert sich die Versandpauschale
Jeder kann hier die Preise verlangen, die er für richtig hält - genauso müssen Hinweise auf andere/günstigere Angebote erlaubt sein.
€28.00Ich wollte schon fragen, wann kommt das 41er Blatt.....hätte ich es mal getan, jetzt ist es weg.....
Was hat es denn gekostet?
Willst du ein Kettenblatt kaufen oder nicht? Baden kann man auch in kalten WasserAh, da kommt der Ball wieder zurück
Der Schalk in meinem Nacken sagt mir, ich solle bei allen KBs jeden Zahn mit einem Kreuz markieren und nach einer beidseitigen Makro-, Mittel und Gesamtaufnahme sowie das selbe nochmal frontal anfragen, aber leider ist mein Badewasser jetzt kalt und ich wollt ja noch ganz dringend... oh, es hat geklingelt...
Willst du ein Kettenblatt kaufen oder nicht? Baden kann man auch in kalten Wasser