AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Am niedrigsten bauen die Shimano Lager. 35 mm kann hinkommen. Je nachdem wie gut Du im Basteln bist kannst Du Steuersätze auch an ner Drehbank oder mit der Feile modifizieren, aber das ist eigentlich schon mehr als die meisten wollen und können. Tendenziell würde ich eine längere Gabel nehmen und bei der dann Spacer verwenden wenn sie nicht genau mit dem Steuersatz abschliesst.
Weils besser ist, wenns länger ist.
Am niedrigsten bauen die Shimano Lager. 35 mm kann hinkommen. Je nachdem wie gut Du im Basteln bist kannst Du Steuersätze auch an ner Drehbank oder mit der Feile modifizieren, aber das ist eigentlich schon mehr als die meisten wollen und können. Tendenziell würde ich eine längere Gabel nehmen und bei der dann Spacer verwenden wenn sie nicht genau mit dem Steuersatz abschliesst.
Weils besser ist, wenns länger ist.
Hallo,
Eine kurze Frage in der Hoffnung das mir vielleicht einer weiterhelfen kann. Ich habe einen alten Rahmen für den ich immer noch eine Gabel suche. Das Steuerrohr ist 160mm lang. Komme ich mit einer Schaftlänge von 193mm hin? Ich hatte das mal recherchiert und meine das 33mm das min. währen. Ein Radhändler sagte mir jedoch 35mm. Weiss hier noch jemand Bescheid und könnte mir gegebenenfalls auch sagen WELCHES Steuerlager so niedrig währe.
Vielen Dank im Voraus.
Grüss,
David