• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab hier ein paar dura ace first gen abzugeben. non aero, gelocht. die griffe haben einige kratzer, müssten sich aber noch gut polieren lassen. die gummis sind weich und haben keinerlei blessuren. man mag es nicht für möglich halten. :) die lenkerschellen fehlen leider. müssten aber auch andere von shimano passen. preis: 30 euronen inkl. versand.

IMG_6897.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6895.jpg
    IMG_6895.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6891.jpg
    IMG_6891.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 83

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab immer noch diverse Teile im Angebot:

- Suntour Vx Schaltwerk
- Suntour Vx Umwerfer
- Shimano 600 Kurbelgarnitur mit Biopace Blättern (FC-6400 in 170mm)
- Exage Sport Rahmenschalthebel
- Exage Sport Umwerfer
- ~56er Stahlrahmen + Teile

Details/Bilder:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=11760

Preise sind verhandelbar!

MfG, Sebastian
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Da mir Preislich nun ein wenig auf die Sprünge geholfen wurde, stelle ich nun alles zusammen zum Verkauf.
Kurbel Shimano 600 + Kettenblätter
Rahmenschalthebel 600
Hinterrad Bremse 600
Pedale

Alles mit einigen Kratzern aber nix wildes. Ich würde etwa Note 3 - 2 sagen.
Was auf dem Bild zu sehen ist geht für 55,- + 4,- Versand an denn Käufer. (Teile auf Tisch ohne Kaffeemaschine:)

Danke schön.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@ Kittie: Ich würde mich ausschließlich für die Kurbeln interessieren... Den Rest habe ich schon. Und was sind das alles für "Teile" unter dem linken Kurbelarm?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich würde doch gerne alles im Set abgeben, da das verkaufen aller Einzelteile mehr zeit und Aufwand darstellt, was ich mir zZ. nicht leisten kann.

genau, Kettenlblatt-Schrauben und die nötigen Teile für die Schalthebel.

Ich gehe nochmal um 5,- runter!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ja, natürlich, Schrauben und Unterlegscheiben... Habe garnicht so drauf geachtet dass das Ding zerlegt ist. War ja auch schon spät.

@ Kittie: Also ich würde definitiv Interesse anmelden, momentan habe ich aber noch ein Gebot laufen, welches noch abzuwarten wäre. Habe dein Angebot dummerweise erst später gefunden.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab hier ein paar dura ace first gen abzugeben. non aero, gelocht. die griffe haben einige kratzer, müssten sich aber noch gut polieren lassen. die gummis sind weich und haben keinerlei blessuren. man mag es nicht für möglich halten. :) die lenkerschellen fehlen leider. müssten aber auch andere von shimano passen. preis: 30 euronen inkl. versand.

IMG_6897.jpg

UPDATE 25€ inkl. versand.

und dann habe ich hier noch nen alten KTM Rahmen RH.58. Schlosshalter und Dynamohalter hat der Vorbesitzer entfernt. Ansonsten ganz nette Muffen und ne feine Geo. ZU VERSCHENKEN. Jedoch nur an Selbstabholer (Wuppertal o. Gevelsberg, da ich keine Lust auf verpacken habe. Geht definitiv nur an jemanden der ihn selbst braucht. Möchte den nicht in der Bucht sehen.

IMG_6923.JPG
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,

Ich b i e t e eine s c h w a r z e Radpumpe zum Einklemmen in den Rahmen.
Die Klemmlänge ist ca. 45 cm (Rahmenmass 50 - 54 cm).
Fabrikat sks super sport

ich s u c h e dafür eine w e i ß e Radpumpe zum Einklemmen in den Rahmen.
Die Klemmlänge muß 49 - 50 cm sein.
Fabrikat sks super sport.


Gruß Winfried
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

VERSCHENKE:

Kiste mit vielen alten Teilen, perfekt für ne Stadtschlampe oder als Ersatzteilspender.. Bremsen, Schaltung, Kurbel, Lenker... Habe keine Lust Bilder davon zu machen. Der Zustand ist mäßig bis sehr schlecht..

Verschicke das ganze gegen Versandkostenübernahme von 10,00€ ..

Wer zuerst kommt malt zuerst


EDIT:/ Die Kiste ist verschenkt, sie geht an wynklah, der sich als erster bei mir gemeldet hat.
Wenn er irgendwas von den Teilen nicht braucht, wird er sich sicher hier melden.

lg Tobias
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich biete hier ein neues, unbenutztes und unverbautes 105er Tretlager von Shimano an. Die Modellbezeichnung lautet BB-1050. Es stammt aus den Jahren zwischen 1985-1988.

Tretlagerbreite beträgt 68mm
Tretlagerachse ist 113mm lang
Schalengewinde: 1,37" x 24 T.P.I (Englisch)
Das Gewicht beträgt laut Shimano ca. 324g

Bei weiteren Fragen einfach melden

25€

(Versandkosten auf Anfrage)

25055IMG_3585-large.jpg
25055IMG_3588-large.jpg
25055IMG_3591-large.jpg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

VERKAUFE DIVERSES:

In meinem Album findet ihr diverse Dinge, die ich verkaufe.
Möglicherweise ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
Die Preise sind als Verhandlungsbasis gedacht, bitte macht mir einfach ein faires Angebot. Versand kostet im versicherten Paket 6,90 €, notfalls auch im Päckchen für 4,90 €.

Viel Spaß beim Stöbern
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ein weiteres Teil....


Miche Competition 36Loch VR-Nabe mit Spanner.
Frisch gefettet, zustand optisch ganz OK. Keine tiefen Kratzer. Ich würde sagen etwa ne 2,5 als Note.
Läuft schön weich.

Ich möchte gerne 10,- + 4,- Versand
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

1. Suche Suntour Superbe Bremshebel (Zustand gut) - Tausch gegen Superbe Pro Hebel (Gummi nicht so gut, ansonten sehr gut)
2. Suche Suntour Superbe Pedale (ggf. mit Käfigen) - Tausch gegen ??? , zur Not auch Kauf

Bis denne :D Habs mal als Doppelinserat gemacht...



Hi, falls noch aktuell , hier sind Neue Superbe Pro Pedale zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150438652354&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

äh puh, das war eines der Angebote wo ich mich echt schief lachen musste die Tage :D
Aber interessant sind die Pedale ja trotzdem. Habe vorher Superbe Pro Pedale nur im Katalog gesehen.

Anbei, ich suche die Teile "ohne" *Pro*...
 
Campagnolo Record Teile

verkaufe:
Campagnolo Record LRS 32 Loch, Laufen sehr gut,
kann die Naben auch ausspeichen wegen günstiger Versandkosten

Campagnolo Record Schaltset 7-Fach, zustand sehr gut

Campagnolo Record Bremsenset vorne hinten inkl Modolo Hebeln, Griffgummi schlecht ansonsten top

Siehe auch meine Verkaufsangebote,
Bilder gerne per email
Gesamtpreis 150 Euro inkl Versand
 

Anhänge

  • img_2069.jpg
    img_2069.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 160
  • img_2076.jpg
    img_2076.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 164
  • img_2074.jpg
    img_2074.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 168
AW: Campagnolo Record Teile

*meeeld*
Hätte das Ganze gerne!
Kannst mir wg. Abwicklung PN senden. :wink2:
 
Zurück
Oben Unten