bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: c/c 54 hoch, 56,5 lang...Für Peuget-Aimants:
Von einem lieben Freund für's Forum. Kein Schnapper, nix hochwertiges, aber in wirklich schoenem Original-Zustand. Top gewartet vom Mechaniker-Meister. Kann selbst nicht mehrAnhang anzeigen 608292 Anhang anzeigen 608293 Anhang anzeigen 608294 Anhang anzeigen 608295 Anhang anzeigen 608296 Anhang anzeigen 608297 Anhang anzeigen 608298 Anhang anzeigen 608299 dazu sagen, aber Kenner wissen Bescheid. Der VK ruft 350 dafür auf. Abholung bevorzugt. Steht in Frankfurt. Versand nach Absprache. Ggf Lieferung nach Gent kommendes WE moeglich.
Bilder:
Für Peuget-Aimants:
Von einem lieben Freund für's Forum. Kein Schnapper, nix hochwertiges, aber in wirklich schoenem Original-Zustand. Top gewartet vom Mechaniker-Meister. Kann selbst nicht mehrAnhang anzeigen 608292 Anhang anzeigen 608293 Anhang anzeigen 608294 Anhang anzeigen 608295 Anhang anzeigen 608296 Anhang anzeigen 608297 Anhang anzeigen 608298 Anhang anzeigen 608299 dazu sagen, aber Kenner wissen Bescheid. Der VK ruft 350 dafür auf. Abholung bevorzugt. Steht in Frankfurt. Versand nach Absprache. Ggf Lieferung nach Gent kommendes WE moeglich.
Bilder:
Klasse, wie das G.S. Schaltwerk bearbeitet wurde. Muss ich auch mal probieren, eines so zu befeilen.
Anhang anzeigen 608128 Anhang anzeigen 608129 Anhang anzeigen 608130 Anhang anzeigen 608131 Anhang anzeigen 608132 Biete Record 10fach Ergos. Wenig gefahren, wie man an der gut erhalten Narbung an den Hoods sieht. Leider aber auch wenig umsichtig behandelt, wie man an den Schrammen sieht. Schalten ordentlich. Scheinen aber auch nur Schäden im Lack zu sein, das Gewebe ist nicht zerfusselt oder so.
Preis 100€ + Versand. In D 4€ nur bis 50€ versichert oder 5€ bis 500€ versichert.
Oder Abholung in Braunschweig
hab ich bzw in alu sind aber 9f recordDie in Chrom...!
hab ich bzw in alu sind aber 9f record
10 fach silber musst du basteln in record/chorus oder eben centauer nehmenDanke, sollten aber 10-fach schalten!
10 fach silber musst du basteln in record/chorus oder eben centauer nehmen
der umstieg war schon bei 9f die gabs ein jahr in alu danach nur noch carbon zumindest bei RecordGab es die 10-fach Record Ergos nur in Plaste?
der umstieg war schon bei 9f die gabs ein jahr in alu danach nur noch carbon zumindest bei Record
eventuell ein Torpado oder Italvega. wegen der Rauten in den Muffen. Hatte sowas mal. Kann aber natürlich auch was anderes sein.Ich gebe hier einen Rahmen ab, vielleicht für jemanden interessant, der sich eine Stadtratte aufbauen möchte. Hersteller unbekannt. Rohrsatz unbekannt. Schöne Pantos an Gabelkopf und Steuerrohrmuffen. Gabelchrom noch Top, Lack nicht mehr.
Mitte-Oberkante 59cm, Oberrohr 56cm. Sattelstützenmaß 26,4, Innenlager italienisch, Einbaubreite 128mm.
Der Rahmen wurde am Sitzrohr mal codiert, könnte am Bahnhof abschreckend wirken
Bitte keine Fragen nach dem Gewicht, ich habe im Moment keine Waage die fein genug misst, zudem ist es sowieso nix für ein Leichtbauprojekt
Ich würde den Rahmen für €60 abgeben. Zuzüglich €10 für Versand (innerhalb D) oder Abholung in Rheinstetten zwischen RA und KA.
Anhang anzeigen 608354 Anhang anzeigen 608355 Anhang anzeigen 608356 Anhang anzeigen 608357 Anhang anzeigen 608358 Anhang anzeigen 608359
Kaum begonnen und gemerkt dass es sich nicht fùr mich lohnt den Rahmen freizulegen , zu entlacken und neu zu lackieren gebe ich mein Cinelli B Projekt auf.
Ich nehme es mit nach Gent falls es hier keinen Interessenten findet ...falls es dort nix wird bleibt es bei mir oder Bucht...
Das set ist pre 1960...es ist nur Rahmen und Gabel zu veràussern..incl.plakette..die Teile die noch dranbaumeln nehme ich fùr meine anderen b projekte ...
Keine strukturellen Schàden...eventuell kommt nach dem Entlacken noch mal die ein oder andere minidelle zum Vorschein...das kann sein...aber verrostet ist nix.das Rad stand jahrelang bis dato im warmen Keller
Forumspreis 400
Anhang anzeigen 608367
Anhang anzeigen 608368
Anhang anzeigen 608369
Uff, selbst die Sattelklemmschraube raus?!Kaum begonnen und gemerkt dass es sich nicht fùr mich lohnt den Rahmen freizulegen , zu entlacken und neu zu lackieren gebe ich mein Cinelli B Projekt auf.
Ich nehme es mit nach Gent falls es hier keinen Interessenten findet ...falls es dort nix wird bleibt es bei mir oder Bucht...
Das set ist pre 1960...es ist nur Rahmen und Gabel zu veràussern..incl.plakette..die Teile die noch dranbaumeln nehme ich fùr meine anderen b projekte ...
Keine strukturellen Schàden...eventuell kommt nach dem Entlacken noch mal die ein oder andere minidelle zum Vorschein...das kann sein...aber verrostet ist nix.das Rad stand jahrelang bis dato im warmen Keller
Forumspreis 400
Anhang anzeigen 608367
Anhang anzeigen 608368
Anhang anzeigen 608369
57cc...so sind etwa 80 prozent der Bs gebaut...zumindest bei meinem BestandRahmenhöhe ,56 C-T.