Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nummer mit Beize funktioniert zwar...aber unter der blauen Pinselfarbe hat der Lack doch sehr gelitten.bzw ist sehr beschlagen und Grundierung kommt durch...das Pinselzeug hat gut konserviert aber ich denke man kommt um Neulack nicht drumherum...insbesondere weil der Lacjk nicht weiter gealtert ist so wie bei den o lack stellen...das sieht am Ende recht merkwùrdig aus denke ich.Uff, selbst die Sattelklemmschraube raus?!
Tolles Projekt, das kriegt man mit Geduld und Liebe wieder sehr schön hin, leider nicht mein Beuteschema. Hab kurz gezuckt, allein weil mich der Job reizen würde. Aber dann müsste ich es weitergeben und da bin ich noch ganz schlecht drin
Ist jetzt aktuell eine Spontanenscheidung das set abzugeben...vielleicht sieht das morgen ja ganz anders aus und ich komme wieder zur Besinnung
Kleine Michelin Flickzeugdose, aus den 50er/60er Jahren. Irgendjemand sammelt die doch im Forum?
Meines Wissens nach die Art der Lagerung (Nadellager) und die Schriftart des AufdrucksGibt's einen Unterschied zur neuen Version?
Meines Wissens nach die Art der Lagerung (Nadellager) und die Schriftart des Aufdrucks
Gab es die 10-fach Record Ergos nur in Plaste?
Ich hätte Chorus in Silber, müsste ich raussuchen, aber wenn Du sie willst geh ich am WE mal schauen.
@knutson22 wären die nicht was für den griffloses?