• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS Campagnolo Record NF (Naben mit Ölclip) vorne 28L, hinten 32L (am Gewinde steht Italy 35x24F drauf) mit Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen, also ideal fürs Zeitfahrrad oder wenn man auf eine geringe Anzahl von Speichen wert legt, LRS ist zentriert und läuft rund, mit original zugehörigen Camapgnolo Schnellspannern: 79,- (Versand als Paket inkl.) - reserviert...

medium_LRS-Record-MavicGP4.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
was mich echt iritiert ist die 25,0 mm Sattelstütze. ich dachte, die haben auch 27,2. oder war das variabel?

Mein MS-Rahmen hat auch ein dünnes 25,0 mm Sattelrohr (was sehr elegant aussieht btw...). Das Sattelrohr bei MS ist nach oben hin verjüngt. 25 ist also (scheinbar) das normale Sattelstützen-Maß... Gewicht weiß ich nicht genau, meiner Erinnerung nach wiegt MS aber so viel wie SL... Jetzt hol ich mir aufgrund der Abkürzungen ne LKS.

Mein MS-Rahmen hat auch ein dünnes 25,0 mm Sattelrohr (was sehr elegant aussieht btw...). Das Sattelrohr bei MS ist nach oben hin verjüngt. 25 ist also (scheinbar) das normale Sattelstützen-Maß... Gewicht weiß ich nicht genau, meiner Erinnerung nach wiegt MS aber so viel wie SL... Jetzt hol ich mir aufgrund der Abkürzungen ne LKS.
Basso Ascot = MS = 25mm = AKF

Habe einige Sätze Shiny Cello Tape übrig. Ist etwas breiter und dicker als das vom Material vergleichbare Benotto und läßt sich damit sehr gut wickeln. Original verpackt inklusive verchromter Stopfen und Weltmeister-Abschlussband. In den Farben Rot, Goldgelb, Grün, Blau, Grau und Rosa (etwas heller als auf dem Foto). Gleicher Effekt wie beim Benotto Tape; Das helle Alu des Lenkers schimmert durch das Band durch. Das Graue zB erscheint dadurch eher silbergrau.
5€ / Satz inklusive Versand. Bei Mehrabnahme gebe ich auch gerne Rabatt

Hallo Leute, hab hier ein Peugeot Galibier mit Reynolds 531 Rohrsatz, Rahmenhöhe 58cm M-O Oberrohr 57cm (M-M) ,.
Der Rahmen hat etwas Rost am Tretlager und stärker verrostete Bremzugführungen. Das große Problem bei dem Rahmen ist aber der Vorbau, der komplett festsitzt und ich den einfach nicht rausbekomme. Steuersatz ist ein 600er aus der 6400 Serie. Innenlager ist mittlerweile ausgebaut und hat auf einer Achseite deutliche Riefen, lege das Innenlager auf Wunsch trotzdem bei. Sattelstütze ist nicht fest und auch mit dabei. Ich habe leider erst ab nächster Woche wieder eine Kamera, falls Detailbilder gewünscht werden.
Der Rahmen ist an sich zu schade zum Wegwerfen, vielleicht hat jemand von euch mehr Zeit und Möglichkeiten den Vorbau zu lösen oder irgendwie abzusägen und auszubauen.
---------> 19€ VHB
Versand mit Hermes für 10€ möglich oder Abholung in KarslruheAnhang anzeigen 55991

reserviert

Verdammmmmmmtttt... was ein Schnapper ...

Hallo
biete euch ein gut erhaltenes, nicht viel bewegtes Bianchi 'Caurus' 837 an. - Bis auf Lenker und Züge/Hüllen noch im Originalzustand. Es fährt sich wunderbar, bremst gut und schaltet seidenweich :daumen:
Bremsen , Saccon 'Altex', Ambrosio Elite LRS mit Miche Naben, Ofmega Schaltgruppe 2x6, Ofmega Kurbel 52 - 42, Innenlager, Steuerlager, Gute Conti's (3000er)
RH, Mitte bis Oberkannte 58 cm OR Mitte - Mitte 57 cm , 11 kg
Es ist ein ideales unverbasteltes Einsteiger RR, mit ganz geringen Gebrauchsspuren, meine Preisvorstellung liegt bei 150,00 Euro
Eine Abholung in Köln wäre wünschenswert, oder zb.den Abholhilfe - thread aktivieren

grüße

VERKAUFT!

[/url

150? In der Bucht würdest deutlich mehr bekommen ;) und wie wir ja gelernt haben heisst es Blanch, nicht Bianchi :D

Für die Ofmega Komponenten würdest vermutlich schon die 150 bekommen...

Verkauft!

Verkaufe mein Somec von 1978. Der Klassiker schlechthin.
- Komplette Campagnolo Ausstattung.
- Italienische Geometrie:
- Größe: 55 cm (Center-Center)
- Oberrohr: 55 cm (Center-Center)
- Schöne Panthografien auf Sattelstütze und Kettenblatt.

Bei Interesse bitte PN. Weitere Bilder im Album auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/nickelbike/sets/72157627052573938/with/5873199901/
Preis 500,- Euro, Versand 36,- Euro.
Probefahrer willkommen, Abholung natürlich ebenso. Standort ist 53111 Bonn.

Somec 1978 - For Sale von Nickelbike auf Flickr

150? In der Bucht würdest deutlich mehr bekommen ;) und wie wir ja gelernt haben heisst es Blanch, nicht Bianchi :D

Naja...

Ich weiß, die Komponenten und der Erhaltungszustand sind nicht immer vergleichbar, aber hier mal eine Suche nach „Bianchi Caurus“ in abgelaufenen Auktionen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=bianchi caurus&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_okw=&_oexkw=&_adv=1&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=25

P.S.: Ich will das Angebot damit nicht schlecht machen, ich denke der Preis ist wirklich fair, weil das Rad sehr gut da steht. Wäre der Standort näher, würde ich selber schwer überlegen! Aber „deutlich mehr“ bedeutete für mich ca. 250,- Euro und das stimmte einfach nicht.

Wer hat den noch was am 21en ?
Innenlager, Steuerlager gefettet, neue Züge/Hüllen, Kette
Die Naben kann der neue Besitzer sich dann vornehmen (nur fetten) damit 'etwas' zu schrauben is ;)

krndr - der Allgemeizustand ist in dieser Preisklasse ausschlaggebend

VERKAUFT!

Wer hat den noch was am 21en ?
Innenlager, Steuerlager gefettet, neue Züge/Hüllen, Kette
Die Naben kann der neue Besitzer sich dann vornehmen (nur fetten) damit 'etwas' zu schrauben is ;)

krndr - der Allgemeizustand ist in dieser Preisklasse ausschlaggebend

Wie bereits geschrieben: 150,- halte ich für einen guten Preis! Und wie bereits geschrieben: Ja, der Zustand ist hier wohl der wichtige Faktor. Wollte echt nicht meckern, ich wollte nur der Behauptung widersprechen, dass es in der Bucht wesentlich mehr einbringen würde. Also alles cool und easy! :daumen:

Also Leute: Holt Euch das Rad!

?? Ich hatte mal das Vorgängermodell, ein Record 841, auch mit Ofmega Zeugs. Ich habe im Leben noch nie so schlechte Komponenten aus Stanzaluminium gesehen. Es ist mir absolut schleierhaft wie du zu deiner Annahme kommst.
Und die Bucht ist auch kein Garant für Preismaximierung.

Fleischsalatpirat: nicht missverstehen, ich will das Rad nicht schlecht machen!!!!!! Dein Preis ist sehr fair, deine Beschreibung absolut zutreffend und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe schon oft Beschreibungen in der Bucht gesehen wo Einsteiger Bianchis als Profimodelle aufgebaut wurden. Zielt dann darauf ab einen Deppen zu finden.

das radl ist aber auch wesentlich hübscher, als die in den abgelaufenen auktionen. außer das eine 837, wo es wohl an beschreibung und fotos mangelt.

Hier mal ein bisschen was zusammengefasst und etwas Neues ;-)

Mafac 451 Bremsen + Bremshebel komplett bis auf Stellschraube an einem Schalthebel: zusammen 8€ VB
IMG_0286.JPG

CLB Competition Bremsen: weg!
IMG_0251.JPG IMG_0252.JPG IMG_0253.JPG

Gipiemme Sattelstütze (Länge bis zur Verjüngung ~ 16cm), 26,8mm Durchmesser reserviert!
IMG_0278.JPG IMG_0280.JPG

Vorderrad mit ganz leichtem Schlag(ohne Probleme behebbar), Einbaubreite 100mm, Felge unbekannt, Maillard 36 Loch Nabe, Maillard Spidel Schnellspanner, bereift mit Schwalbe Blizzard und neuem Schlauch 20 € VB
Foto(5).JPG Foto(4).JPG IMG_0284.JPG

Alle Preise ohne Versand

Zurück