• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn es mir um Kohle ging, dann wäre ich auf ebay. Wenn ich die Absicht hätte Räder zu zerpflücken um mehr Kohle zu machen wäre ich bei ebay. Wenn ich hier öffentlich ein Rad zerpflücke dann weil ich es für sinnvoll halte.
So billig, wie hier die geforderten Preise für komplette Räder sind und so teuer, wie hier einzelne Teile verkauft werden (Ausnahmen gibt es natürlich immer, siehe Marian u.a.), könnte man durchaus auch den Eindruck gewinnen, dass dafür nicht nur eBay genutzt wird.... *duck*
Zu Laurens' Bianchi: Wenn das jemand komplett kaufen würde, würde er doch als erstes die ganzen Teile abschrauben oder eine der verbauten Gruppen vervollständigen. Wer will denn schon ein Rad, an dem es nichts mehr zu tun gibt? Da kann man es doch auch gleich zerstückelt verkaufen. Und wenn's doch jemand komplett will, kann er ja auch einen Komplettpreis erfragen.
laurens: Gibt's was neues von der Ciöcc-Front?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
also ich hätte bspw. kein interesse an der zusammengebauten version, aber an dem rahmen dafür sehr! laurens, check mal deine unterhaltungen ;)

zwar etwas über 1990, aber...
_MG_4401.jpg

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...o-mirage-2c-cinelli-2c-ambrosio-2c-rh-54.html

Rennrad Rahmen aus Columbus Zeta Geröhr in 52m-m Rahmenhöhe (+1,5cm bis Unterkante Sattelrohrmuffe +0,5cm Oberkante Sattelrohrmuffe) mit Gipiemme Ausfallenden (vorn und hinten), verchromter Gabel und verchromter Kettenstrebe. Auf dem Unter- und Sattelrohr sind Klebereste von den alten Aufklebern vorhanden, und auf der Innenseite der Gabel sind Chromabplatzer vorhanden, der Lack ist in gutem Zustand und sonst ist der Rahmen in Ordnung: 69,- (Versand als Paket inkl), gerne auch an Abholer in F... reserviert

medium_Rahmen.jpg

medium_G-1.jpg

medium_G-2.jpg

Titan Rahmen mit profiliertem Oria Rohren in den Farben der Saison,
RH 50,5 MO, Oberrohr 52 MM.
ITA Tretlager frisch nachgeschnitten.
Euro 100,- inkl. Versand.
Hab auch noch passende Teile Shimano 105 oder 600 wenn jemand was
braucht.

ti1.jpg
ti2.jpg
ti3.jpg
ti4.jpg
ti5.jpg

was macht ihr nur immer alle mit den kindergrößen, denkt mal jemand an die großen jungs hier? will auch so farben am rad *neid*

Zurück