• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann auch alles sehen,

aber was anderes,

biete eine Record Kurbel an.
Strada, 170 mm, 3 Blätter sind dabei, 54 /42 original Campa und ein 54er gelocht, Hersteller unbekannt. Mehr Bilder sind in meinem Album.
reserviert

Biete eine Sachs New Succes Kurbel an, made by Campagnolo ;) 170mm, 53er Campa Blatt und 39er TA Specialites Blatt

reserviert

Modolo Flash Bremsen

20 Euro plus Versand

Weitere Bilder in meinem Album

Biete Campa Schlüsselsatz
Wirklich gebraucht ist nur der 15er fürs Pedal.
weitere Bilder in meinem Album.

da war einer sehr schnell, oder ich zu günstig ;) reserviert

Bite hier jetzt noch ein letztes mal die zwei ausstehenden Kurbeln an
SR
170mm
Zustand sehr gut

Preis: 40 Euro plus Versand

Gipiemme Dual Sprint inkl Dual Sprint Pedalen (eine Staubkappe fehlt)
170mm
Abdeckkappen und original Gipiemme Schrauben sind dabei
Zustand gut, aber gebraucht

Preis: reserviert

Grüße

Hallo zusammen!

Ich biete hier einen Bianchi Rekord Rahmen in 61 Rahmenhöhe, welcher Rekord genau das ist kann ich leider nicht sagen, Rohrsatz ist Chromor.
Wie auf den Bildern zu sehen ist Rost an den Ösen der Bremszugführung und hier und da noch ein kleiner Pickel. An der Kettenstrebe sind normale Gebrauchsspuren.
Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau: 60€

reserviert!

Zu sehende Anbauteile:
-Kurbel Campa Athena 170mm, mittelmäßig verkratz, Staubkappen sind dabei, 40€
-Schaltwerk 600 tricolor, leicht verkratzt an Unterseite, 15€
-Schalthebel 600 tricolor, leichter Rost an Mutter, 10€
-Umwerfer Shimano 105, übliche Spuren von Kette, 10€
-Bremshebel Shimano 105, Gummi sehr gut, leichte Kratzer 20€
-Bremskörper Shimano 105, wenig Rost an Stell- und Klemmschrauben für Zug, 25€

Die Preise sind alle VHB und inkl. Versand. Falls weitere Aufnahmen gewünscht sind, einfach anfragen.

Anhang anzeigen 56171Anhang anzeigen 56172Anhang anzeigen 56173Anhang anzeigen 56176Anhang anzeigen 56181Anhang anzeigen 56182Anhang anzeigen 56184Anhang anzeigen 56185
Jetzt nochmal auf diesem Wege: Habe Interesse an den Schalthebeln, insbesondere inklusive Halterung. Wie genau sind die da festgemacht? mfg

Campagnolo GranSport Schaltungsgruppe:
-Schaltwerk (kleine Kratzer an Bolzen), sonst ok
-Werfer mit Schelle (minimale Riefe im Leitblech), sonst ok
-Schalthebel für Anlötsockel/Scheibchen mit integrierten Stoppern und Führungen (ein Schräubchen etwas gekürzt, das andere hat am Außenbereich Flugrostspuren), sonst ok
-> 35,- (Versand als Päckchen inkl.) reserviert...

-Campagnolo Schalthebel einzeln (Schräubchen wurden offensichtlich mal getauscht), sonst ok: 10,- (Versand als Warensendung inkl.)

medium_Gransport.jpg

Anhang anzeigen 55856

Jetzt biete ich mein gerade heute erstandenes Raleigh an, Rh ist 58, evtl. würde ich auch nur den Rahmen tauschen, ich benötige einen 54er oder 53er. (VB220€)
Campagnolo Record Naben
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-erbeten-für-einen-klassikerkauf.111746/page-2
da gibt es noch einige Detailfotos, es gibt auch einen zweiten Satz LR die auch einzeln abgegeben werden.

TAUSCHE RALEIGH RAHMEN RH 58

Jetzt würde ich das Rahmenset gern gegen einen klitzekleinen Damen Rahmen oder Shimano 600 AX Teile tauschen.

Hi Leute,

habt ihr in letzter Zeit was von Marian gehört?
Ich warte nun schon eine ganze Weile auf nicht ganz günstige Teile
und er antwortet bzw meldet sich seit über einer Woche nicht.

Grüße,
Smoothe

Hi Leute,

Grüße,
Smoothe
Passiert ab und zu, dass er für eine gewisse Zeit nicht da ist, und dann ist er plötzlich wieder da,....hab auch schon mal Teile von ihm bekommen, das lief einwandfrei,...

der hat phasenweise immer sehr viel zu tun... aber sein zeug bekommt man bei ihm eigentlich immer! also mach dir keine sorgen, das wird schon :daumen:

könnte sich auch verzögern, da er seine sachen immer von deutschland aus verschickt und dafür über die grenze muss. evtl ist deine tour noch nicht dran gewesen. das merkt er aber in der regel auch an.

Da bin ich ja beruhigt....bin ja noch nich solange hier und knapp zwei Wochen lassen dann schon Zweifel aufkommen.
atala: Er teilte mir nur letzten Freitag mit das er auch voriges We versendet.

Die Vorfreude lässt einen vielleicht einfach nur ungeduldig werden. Er verkauft ja auch tolle Sachen :)

hab ich schon öfter gehört dass er sich bei machen kontakten bisschen bitten lässt und erfahre es ja selbst, dass er recht busy ist. es gab schon mal einen fall wo ein gestandener forumsuser negativ aufgefallen ist und nicht verschickt hat, was sich auch keiner hier vorher vorstellen konnte. bei dem ist aber damals ein halbes leben zusammengebrochen... das kann ich mir bei marian nicht vorstellen, da er nicht wirklich nur aus wirtschaftlichem interesse seine sachen hier anbietet (zu diesen preisen) und eh froh ist wenn er wieder platz in seiner bude hat.

Hi Leute,

Grüße,
Smoothe
also ich hab meine sachen von marian vor 2 wochen erhalten hat etwas gedauert aber ist alles top gelaufen. von daher dran bleiben

Zurück