marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nochmal auf diesem Wege: Habe Interesse an den Schalthebeln, insbesondere inklusive Halterung. Wie genau sind die da festgemacht? mfgHallo zusammen!
Ich biete hier einen Bianchi Rekord Rahmen in 61 Rahmenhöhe, welcher Rekord genau das ist kann ich leider nicht sagen, Rohrsatz ist Chromor.
Wie auf den Bildern zu sehen ist Rost an den Ösen der Bremszugführung und hier und da noch ein kleiner Pickel. An der Kettenstrebe sind normale Gebrauchsspuren.
Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau: 60€
reserviert!
Zu sehende Anbauteile:
-Kurbel Campa Athena 170mm, mittelmäßig verkratz, Staubkappen sind dabei, 40€
-Schaltwerk 600 tricolor, leicht verkratzt an Unterseite, 15€
-Schalthebel 600 tricolor, leichter Rost an Mutter, 10€
-Umwerfer Shimano 105, übliche Spuren von Kette, 10€
-Bremshebel Shimano 105, Gummi sehr gut, leichte Kratzer 20€
-Bremskörper Shimano 105, wenig Rost an Stell- und Klemmschrauben für Zug, 25€
Die Preise sind alle VHB und inkl. Versand. Falls weitere Aufnahmen gewünscht sind, einfach anfragen.
Anhang anzeigen 56171Anhang anzeigen 56172Anhang anzeigen 56173Anhang anzeigen 56176Anhang anzeigen 56181Anhang anzeigen 56182Anhang anzeigen 56184Anhang anzeigen 56185
Anhang anzeigen 55856
Jetzt biete ich mein gerade heute erstandenes Raleigh an, Rh ist 58, evtl. würde ich auch nur den Rahmen tauschen, ich benötige einen 54er oder 53er. (VB220€)
Campagnolo Record Naben
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-erbeten-für-einen-klassikerkauf.111746/page-2
da gibt es noch einige Detailfotos, es gibt auch einen zweiten Satz LR die auch einzeln abgegeben werden.
Passiert ab und zu, dass er für eine gewisse Zeit nicht da ist, und dann ist er plötzlich wieder da,....hab auch schon mal Teile von ihm bekommen, das lief einwandfrei,...Hi Leute,
habt ihr in letzter Zeit was von Marian gehört?
Ich warte nun schon eine ganze Weile auf nicht ganz günstige Teile
und er antwortet bzw meldet sich seit über einer Woche nicht.
Grüße,
Smoothe
also ich hab meine sachen von marian vor 2 wochen erhalten hat etwas gedauert aber ist alles top gelaufen. von daher dran bleibenHi Leute,
habt ihr in letzter Zeit was von Marian gehört?
Ich warte nun schon eine ganze Weile auf nicht ganz günstige Teile
und er antwortet bzw meldet sich seit über einer Woche nicht.
Grüße,
Smoothe