Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so viel edler C-Record tut doch eindeutiges gegroundetes Chorus zum günstigen Preis ganz gut!
Kurbel 170 53/42
Schaltwerk A/B, das erste mit Schrägparallelogramm (in B Stellung) von Campagnolo
Umwerfer
Monoplaner
Bremshebel
LRS 100 /130 mit Wolber GTX und zentrierbedarf hinten, Lager super
Für zusammen 270 plus 10
Preisupdate
Ach ich weiß nichtansich finde ich, dass Nshiski durchaus schöne Räder produziert hat. Auch die Olympic sind toll
Das einzige Nishiki, dass ich selbst mal in der Hand hatte, war diese Modulus von einer Freundin. Trotzdem eher einfachem Modell sehr hochwertig verarbeitet und danke verschieden großen Laufrädern auch etwas ulkig
![]()
Zu weit weg von uns um da mal flott hinzufahren...ich habe sowas von der Umgebung Frankfurt im Westen im Kopf.
Ich hätte noch den passenden Stuhl dazu. Preis €25.00 inkl. VersandSchöner Villiger Renner aus Oria ML25 Rohr.
Komplett Shimano 105 7-fach gerastet.
Sehr guter Zustand.
Felgen Mavic Open 4 CD. Flanken ohne Abrieb.
Rahmenhöhe 57,5 MO, Oberrohr 56 MM.
Euro 250,- zzgl. Hermes oder Abholung.
Anhang anzeigen 615047
Anhang anzeigen 615048 Anhang anzeigen 615049 Anhang anzeigen 615050 Anhang anzeigen 615051 Anhang anzeigen 615052 Anhang anzeigen 615053 Anhang anzeigen 615055 Anhang anzeigen 615057
Der Name Nishiki hat aber auch den Sex appeal einer Dose Erbseneintopf. In meiner Jugend waren das die billigen Einsteigerräder bei Rose.Träumen tut man von anderen Rädern. Und das ist bei alten Räder immer wichtiger als gute Funktion oder so. So einen Klassiker kauft niemand, weil er soo gut funktioniert.
Oh je, @faliero! Diesen Monat so eng, dass du jetzt schon die eiserne Werbeartikel-Reserve verhökern musst?Ich hätte noch den passenden Stuhl dazu. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 615063 Anhang anzeigen 615064
Zu weit weg von uns um da mal flott hinzufahren...ich habe sowas von der Umgebung Frankfurt im Westen im Kopf.