Ich beachte meist die Groß,- und Kleinscheibung.Häh? Hat @Avi.1990 Deinen Account gekapert?!? Die Satzstrukuren passen, die Bilder fehlen.
Sapperlot, Potztausend verdamm mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beachte meist die Groß,- und Kleinscheibung.Häh? Hat @Avi.1990 Deinen Account gekapert?!? Die Satzstrukuren passen, die Bilder fehlen.
Eigentl. fällt es für ein Rocky sehr klein (kurz) aus. Wie gross bist du denn?schei.. zu groß!
In Paris fährt man das jetzt so.Eigentl. fällt es für ein Rocky sehr klein (kurz) aus. Wie gross bist du denn?
Biete einen Tausch an.
Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren )
Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.
Für die die lieber Bilder mögen:
Biete:
Suche:
Hilft dir wahrscheinlich nicht, aber gegen Superbe ohne Pro würde ich tauschen wollen. Könnte auch sl/esl zeug dazupacken
Biete einen Tausch an.
Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren )
Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.
Biete:
Suche:
Da suchst ja wieder was. Die Schaltkomponenten der 1. Gen. habe ich real noch nie gesehen.
...ich hol mal die Chips rausich hab ne bitte - wurde in anderer form schon häufiger geäußert, gegen bilder prinzipiell hab ich nix, aber wenn es viele posts mit vielen bildern gibt, lädt die seite zumindest bei mir seeeehr langsam.
wer also viel zeigen möchte - wenn möglich, in mehreren posts. dann ist die seite - immerhin jede mit 20 posts - zwar schneller voll, aber eben mit weniger bildern pro post.
Ich hab meine komplette Gruppe damals LEIDER an @sgx-83 verkauft
Die viell schönste aller Superbe Gruppen.
War hier dran:
https://fotos.rennrad-news.de/s/11246
ich hab ne bitte - wurde in anderer form schon häufiger geäußert, gegen bilder prinzipiell hab ich nix, aber wenn es viele posts mit vielen bildern gibt, lädt die seite zumindest bei mir seeeehr langsam.
wer also viel zeigen möchte - wenn möglich, in mehreren posts. dann ist die seite - immerhin jede mit 20 posts - zwar schneller voll, aber eben mit weniger bildern pro post.
Biete einen Tausch an.
Biete:
Suche:
Da suchst ja wieder was. Die Schaltkomponenten der 1. Gen. habe ich real noch nie gesehen.
Ja, sieht wirklich gut aus. Aber so richtig geändert hat sich danach doch erstmal nur die Schaltung oder? Der Rest sieht nämlich aus wie bei meiner Superbe Pro am Hardo Wagner hier https://www.rennrad-news.de/forum/t...onats-oktober-2017.147893/page-6#post-4147927
ach ja, die Bremsen waren da scheinbar auch noch die der normalen Superbe.
SunTour SL ist klar,aber was ist denn ESL?
Eigentl. fällt es für ein Rocky sehr klein (kurz) aus. Wie gross bist du denn?
Ich hab meine komplette Gruppe damals LEIDER an @sgx-83 verkauft
Die viell schönste aller Superbe Gruppen.
War hier dran:
https://fotos.rennrad-news.de/s/11246