vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Simplex Criterium Schaltensemble. Das Standardwerk für`s PX10.
VERKAUFT
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wg. zu wenig Platz im Eigenheim und zu wenig Fahrstunden erwäge ich mich von meinem Rocky zu trennen. Das Teil steht einfach traumhaft da und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ist ein Element Ltd., das in dieser Lackierung nur 50x auf die Kundschaft losgelassen wurde. Rh. ist 19,5", Ausstattung kompl. XT, Sastü und Vorbau Thomson, Lenker Syntace. Die Gabel habe ich auf Stahlfeder umgebaut, was allerfeinst funktioniert! Ein NOS Lagerkit für den Hinterbau wäre auch noch dabei.
Ich rufe mal 750.-€ dafür auf. Versand wäre denkbar, Selbstabholung oder Übergabe an einem vereinbarten Treffpunkt im Umkreis von ca. 100km um Saarbrücken wäre mir aber eigentl. lieber.
Anhang anzeigen 615150
Hat sich gelohnt, sieht super aus! Hab gerade nur kein passendes Projektb, aber der ist schick.Hab noch etwas Zeit in die Aufbereitung investiert.
Preis bleibt
Selle Italia Campionissimo
angekratzt aber nicht durch
35 € inkl. PortoAnhang anzeigen 615213 Anhang anzeigen 615214 Anhang anzeigen 615215 Anhang anzeigen 615216 Anhang anzeigen 615217 Anhang anzeigen 615218
Verkaufe die wohl hässlichsten Schalthebel der Welt. Hoffentlich fürs Stadtrad- vielleicht sucht die auch gerade jemand?
5€ + Versand
Anhang anzeigen 615201 Anhang anzeigen 615202 Anhang anzeigen 615204 Anhang anzeigen 615205
ich hab ne bitte - wurde in anderer form schon häufiger geäußert, gegen bilder prinzipiell hab ich nix, aber wenn es viele posts mit vielen bildern gibt, lädt die seite zumindest bei mir seeeehr langsam.
wer also viel zeigen möchte - wenn möglich, in mehreren posts. dann ist die seite - immerhin jede mit 20 posts - zwar schneller voll, aber eben mit weniger bildern pro post.
Ich beachte meist die Groß,- und Kleinscheibung.Häh? Hat @Avi.1990 Deinen Account gekapert?!? Die Satzstrukuren passen, die Bilder fehlen.![]()
Eigentl. fällt es für ein Rocky sehr klein (kurz) aus. Wie gross bist du denn?schei.. zu groß!
In Paris fährt man das jetzt so.Eigentl. fällt es für ein Rocky sehr klein (kurz) aus. Wie gross bist du denn?