𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wäre zwar schön gewesen, aber ich wars nicht.
uups, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre zwar schön gewesen, aber ich wars nicht.
Ich meine @roykoeln hat die gesuchte Gruppe dieses oder letztes Jahr in Dessel gekauft. Vielleicht hat er Interesse?!Biete einen Tausch an.
Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren )
Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.
Für die die lieber Bilder mögen:
Biete:
Suche:
Ich hatte es so verstanden, daß es in beiden Fällen um SR Super Light und SR Extra Super Light geht...
önnte passen! Ist ja kein Rennrad, wo man auf den Zentimeter rechnen muss! Wenn du möchtest, schick' ich dir aml alle Daten!?176cm (Sitzhöhe 71cm)
K
önnte passen! Ist ja kein Rennrad, wo man auf den Zentimeter rechnen muss! Wenn du möchtest, schick' ich dir aml alle Daten!?
Meint ihr damit die Microlite Teile?
da guckt man einmal nicht rein...Campagnolo Record/Super Record Bremsgruppe, Bremshebel, Kratzer Seite, Schellen nicht mehr vorhanden, Hoods etwas eingerissen, Bremszangen, Bremsschuhe offensichtlich mal getauscht, sonst ok, mit original zugehörigen Zugstoppern: 89,- reserviert...
Glaub ich nicht dran.Look Pedale 10€?
das ist bestimmt Sondermüll...Anhang anzeigen 615620
Will das jemand abholen oder In die Tonne damit?
OK, schon verstanden. Kann weg.
Sorry nee brauch ich nicht. Ich weiß nur das man die schlecht bis garnicht los wird.10 war nur in die Luft gereimt wenn du sie brauchst sag einfach was Versand sollte jedoch drinnen sein.
LG
Ich nehme die Speichenmagneten. Je mehr ich habe, desto schneller bin ich.Anhang anzeigen 615620
Will das jemand abholen oder In die Tonne damit?