Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte er da ein langes Schaltwerk brauchen? In der Gegend würde ich 44x11-27 fahren. Vielleicht auch 46.Cyclocross?![]()
Hm, die Rampe zur Vegesack-Fähre ist heftig steil!Wieso sollte er da ein langes Schaltwerk brauchen? In der Gegend würde ich 44x11-27 fahren. Vielleicht auch 46.
dafür sind dann ja die Ritzel oberhalb von 20.Hm, die Rampe zur Vegesack-Fähre ist heftig steil!
Und Bremen Nord - Farge und so hat wirklich Steigungen, glaubt man gar nicht.
Und Berge gibts da auch: https://www.weser-kurier.de/region/...rhebung-des-bremer-umlands-_arid,1665685.html
Die passende Miche Kassette lege ich zu der Gruppe auch noch dazu 12-28Anhang anzeigen 617679Anhang anzeigen 617680
ich nähme das sw gerne!
...ich auch![]()
Wo sind die Naben, das ist ja das eigentlich interessante.
Wenn der Verkäufer und Bummel-Hermes sich mal etwas beeilen kann ich nächste Tage 7400er Naben HG kompatibel anbieten.Wo sind die Naben, das ist ja das eigentlich interessante.
Ich auch. Gibt ja Kredite...außerdem habe ich ja noch ein Projekt, welches wegen der Finanzen derzeit auf Eis liegt. Bevor das abgeschlossen ist, darf nichts neues kommen; so sehr mich das Basso jetzt und das Concorde von vor paar Wochen auch reizen. Nur bei einem Bottecchia Equipe in bezahlbar und meiner Größe würde ich mich entgegen aller Vernunft hinreißen lassen.
Quelle: www.steel-vintage.com
Wieviel Loch ?Wenn der Verkäufer und Bummel-Hermes sich mal etwas beeilen kann ich nächste Tage 7400er Naben HG kompatibel anbieten.
Du brauchst den, weil du seit Jahren Trikot, Hose und Trinkflasche im Keller liegen hast. Und die dazugehörige 74er DA megaschick und noch relativ preiswert ist...![]()
ich nähme das sw gerne!
...ich auch![]()
ich nähme das sw gerne!
...ich auch![]()
Das habe ich möglicherweise noch einzeln. Ich kann leider erst am Wochenende schauen.
Is das n langes? Hätte ich ggf. noch über...
Wenn's ein kurzes wäre, wäre es noch interessanter für mich!Das habe ich möglicherweise noch einzeln. Ich kann leider erst am Wochenende schauen.
Ups, hatte ich gar nicht realisiert, dass es die lange Version ist.Aber vorrausschauend wohnst du in Bremen und wirst bis zu deinem Ableben das 39er Kettenblatt nur bei Sturm von vorne brauchen. Wozu also ein langes Schaltwerk?
Beim Rennen in Vegesack war ich mal dritter und habe das Jahr darauf gewonnen; aber 'ne wirkliche Steigung gibt es da nicht...Hm, die Rampe zur Vegesack-Fähre ist heftig steil!
Und Bremen Nord - Farge und so hat wirklich Steigungen, glaubt man gar nicht.
Und Berge gibts da auch: https://www.weser-kurier.de/region/...rhebung-des-bremer-umlands-_arid,1665685.html
die umschulung hätteste dir sparen können, das weiß hier jederHaben ist besser als brauchen; Weisheit aus dem Rettungsdienst bezüglich vorrausschauenden Arbeitens.