• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Brooks Swift, ganz wenig gefahren, minimale Gebrauchsspuren, noch nicht nachgespannt. 69 Euro plus 5 Euro Versand.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und selbst da hast du dreifach noch nicht vermisst, oder? Und auf der Straße sicher noch nie das 27er gebraucht...
Ähhh,... ja, da hast du wohl recht. In D-Land braucht man eigentlich grundsätzlich keine 3fach-Kurbel am Rennrad, würde ich fast sagen. Es sei denn, man fährt mit Gepäck.... Zumindest bis 22% konnte ich alles mit 39/24 fahren. Es gibt sicher noch steilere Straßen; lt. I-Net soll es in Deesbach eine Straße mit 25,3% geben, da könnte man bestimmt auch ein 27er-Ritzel oder ein kleineres Kettenblatt als das 39er gebrauch, also 'ne Compact-Kurbel, aber 3fach am RR?!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
Shimano Dura Ace EX Umwerfer, Klemmung 28mm, leichte Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig. 25 Euro, wenn der Preis zu hoch ist, bitte Bescheid sagen. 4 Euro Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh,... ja, da hast du wohl recht. In D-Land braucht man eigentlich grundsätzlich keine 3fach-Kurbel am Rennrad, würde ich fast sagen. Es sei denn, man fährt mit Gepäck.... Zumindest bis 22% knnte ich alles mit 39/24 fahren. Es gibt sicher noch steilere Straßen; lt. I-Net soll es in Deesbach ein Straße mit 25,3% geben, da könnte man bestimmt auch ein 27er-Ritzel oder ein kleineres Kettenblatt als das 39er gebrauch, also 'ne Compact-Kurbel, aber 3fach am RR?!? :confused:

Auch eine Methode an das Schaltwerk zu kommen.... Wer soll sich jetzt noch trauen die ganze Gruppe zu nehmen?

:cool:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 617826 Anhang anzeigen 617827 Sakae Super Light Vorbau. Länge m m 90mm. Leichte Gebrauchsspuren, die man wegpolieren kann. 22mm Klemmung. 56 Euro + 5 Euro Versand.

Als TIP:
Die Fotos alles deiner Anzeigen sind leider qualitativ sehr schlecht. Ich glaube wir wollen alle auch sehen wie der Zustand von Oberflächen ist. Kratzer Schrammen und solche Sachen. Kannst du die Fotos nicht nochmal neu machen mit einen besseren Kamera? Die Umwerferbilder sind etwas besser als die anderen. Verkauft sich dann auch besser.

Kratzer und Schrammen an Vorbauten sind egal. Das ist in 30 Minuten gemacht.
? Wie denn das? Sakae sind doch eloxiert? Besonders schön sogar. Wenn das runtergeschliffen wird, sieht es doch nicht mehr schön passend zum Lenker aus? Oder poliert man den auch gleich mit? Gut, dann darf der Vorbau aber maximal 20 Euro kosten.

Anhang anzeigen 617826 Anhang anzeigen 617827 Sakae Super Light Vorbau. Länge m m 90mm. Leichte Gebrauchsspuren, die man wegpolieren kann. 22mm Klemmung. 56 Euro + 5 Euro Versand.
Der Vorbau wiegt 215 gr.
Sorry, es ist mir klar, dass meine Fotos schlecht sind, aber leider habe ich gerade nur ein altes Ipad zum Fotos machen da und heute war es in Berlin auch noch stockdunkel. Ich dachte, es geht trotzdem, aber ok, ich werde die nächsten Tage nach einer besseren Kamera im Bekanntenkreis suchen... ein Profiforum verdient auch Profibilder, ich lese hier immer gerne mit :daumen:

Der Vorbau wiegt 215 gr.
Sorry, es ist mir klar, dass meine Fotos schlecht sind, aber leider habe ich gerade nur ein altes Ipad zum Fotos machen da und heute war es in Berlin auch noch stockdunkel. Ich dachte, es geht trotzdem, aber ok, ich werde die nächsten Tage nach einer besseren Kamera im Bekanntenkreis suchen... ein Profiforum verdient auch Profibilder, ich lese hier immer gerne mit :daumen:
Nee, Profifotos nicht, nur scharf wäre klasse. Du rufst ja auch Profipreise auf. Da kauft man eben ungern die Katze im Sack. Willkommen erstmal!

Nee, Profifotos nicht, nur scharf wäre klasse. Du rufst ja auch Profipreise auf. Da kauft man eben ungern die Katze im Sack. Willkommen erstmal!
Ich wollte keinen Profilpreise aufrufen :) , sondern bei meinen Verkäufen einfach nur kein Minus machen. Da habe ich dann wohl zu viel für die Sachen bezahlt.
Sagt mir doch dann bitte, was faire Forumspreise wären und die besseren Fotos kommen dann noch...

Ich wollte keinen Profilpreise aufrufen :) , sondern bei meinen Verkäufen einfach nur kein Minus machen. Da habe ich dann wohl zu viel für die Sachen bezahlt.
Sagt mir doch dann bitte, was faire Forumspreise wären und die besseren Fotos kommen dann noch...

Preise finde ich nicht zu hoch. Seltene Teile. Leider unglückliche Längen. Aber vielleicht sucht ja jemand genau sowas.

Zurück