Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist nicht alles teuer, ist vielleicht eine Mischkalkulation oder man kauft was normalpreisiges/günstiges zusammen mit teuren Sachen.Dann hast du Glück gehabt bzw die Leute von Velosaloon haben etwas gepennt![]()
Bitte keine Missverständnisse. Die Preise sind nicht unangemessen, nur eben nicht gerade günstig. Das kannst du kriegen, wenn die Sachen tip-top sind. Um das beurteilen zu können, sind die Fotos eben wichtig. Du machst das schon...Ich wollte keinen Profilpreise aufrufen, sondern bei meinen Verkäufen einfach nur kein Minus machen. Da habe ich dann wohl zu viel für die Sachen bezahlt.
Sagt mir doch dann bitte, was faire Forumspreise wären und die besseren Fotos kommen dann noch...
Die Preise bei denen sind einfach fair und nicht übertrieben wie bei den meisten kommerziellen Anbietern.Da ist nicht alles teuer, ist vielleicht eine Mischkalkulation oder man kauft was normalpreisiges/günstiges zusammen mit teuren Sachen.
Dann hast du Glück gehabt bzw die Leute von Velosaloon haben etwas gepennt![]()
Sorry, war vielleicht etwas zu allgemein formuliert. Hätte eher heißen sollen: "In D-Land brauche ich eigentlich grundsätzlich keine 3fach-Kurbel am Rennrad, (...)"Auch eine Methode an das Schaltwerk zu kommen.... Wer soll sich jetzt noch trauen die ganze Gruppe zu nehmen?
![]()
Bei dem ollen Krempel kann man doch froh sein, wenn man das gesuchte Teil in erträglichem Zustand überhaupt noch findet - und dieses auch zuverlässig geliefert bekommt. Wen interessiert denn da der Preis ?Die Preise bei denen sind einfach fair und nicht übertrieben wie bei den meisten kommerziellen Anbietern.
Bei dem ollen Krempel kann man doch froh sein, wenn man das gesuchte Teil in erträglichem Zustand überhaupt noch findet Wen interessiert denn da der Preis ?
Nee, Leute. In Gent gab's bspw ne schöne ESL Sattelstütze für 45, von nem netten Forumskollegen gab's nen 100mm Cinelli Old Logo ist nahe NOS fuer 20. Man muss nur schauen, wo man kauft. Bspw sind die Preise für Laufradsaetze hier regelmäßig weit über Kleinanzeigen und Börsen sowieso.
Preisdiskussionen hier finde ich etwas "schwierig". Wenn's keiner will, bleibt es halt liegen oder wird in ein paar Wochen später günstiger angeboten.
Nebenbei hat nicht jeder hat die Chance, nach Gent oder auf sonstige Börsen zu fahren. Ich halte die Preise für angemessen; und hätte @uwi bspw. den ESL-Vorbau in meiner Länge angeboten, hätte ich ihm vermutlich auch das Geld gezahlt und mich über einen seltenen Vorbau gefreut. Die Preise als "Profipreise" zu titulieren, finde ich etwas daneben, auch wenn die Fotos nicht gut sind. Zudem besteht auch die Möglichkeit, per UH Interesse zu bekunden und um bessere Bilder zu bitten.
Die Längen der Vorbauten fallen vermutlich nicht in das Beuteschema von vielen hier, aber wer die Längen sucht, kann sich m.E. glücklich schätzen, daß hier überhaupt solche seltenen Komponenten angeboten werden.
Desweiteren entnehme ich der Rückmeldung vom Anbieter, daß er zuvor ähnliche Preise bezahlt hat und nur sein Geld wiederhaben möchte.
Jein. Die Formulierung "Profipreise" kam von Dir, erst danach hat er um eine eventuelle Korrektur der Preise gebeten.Ein bisschen.Preisdiskussion finde ich auch nicht verkehrt, der Anbieter hat ja sogar darum gebeten.
Jein. Ich hatte den Zusatz bei dem Umwerfer als allgemeingueltig für seine darüber stehenden Angebote verstanden.Jein. Die Formulierung "Profipreise" kam von Dir, erst danach hat er um eine eventuelle Korrektur der Preise gebeten.![]()
War jetzt von mir auch nicht ernst gemeint!!!!Sorry, war vielleicht etwas zu allgemein formuliert. Hätte eher heißen sollen: "In D-Land brauche ich eigentlich grundsätzlich keine 3fach-Kurbel am Rennrad, (...)"
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.Es war nicht meine Absicht, das Angebot in irgendeiner Weise schlecht zu machen, um an das Schaltwerk zu kommen! Nach wie vor halte ich das Angebot für ein sehr gutes und kann es empfehlen. Da es sich ja um die lange Version des SW handelt bin ich sowieso raus...
![]()
Nicht von Intelligenz? Wenn man das mal überspitzt, macht letzteres den Menschen aus (ok, mit allen Rückschlägen - seitens der Dumpfmeier, die nicht schalten könnenSchalten ist ein Zeichen von Schwäche!
franz Dusika
Und ich dachte immer, Trinken wäre ein Anzeichen von Schwäche
1+Dann bin ich gerne schwach.![]()