Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bauer + das GūDū
Ja.das waren drei sets aus einem Nachlass .Stammen die beide vom gleichen Linierungsliebhaber? Soviel hab ich ja noch nie gesehen
Ja.das waren drei sets aus einem Nachlass .
Alle drei wurden den Familienmitgliedern aufgebaut...das Bauer fuhr der werte Herr selbst.das gùdù seine tochter und das redl seine Frau.
Wenn man frūher mit Enthusiasmus und Liebe zu seinen Fahrmaschinen eingestellt war hat man das durchaus so gemacht und diese Werte erhalten..heute wird das immer wieder belàchelt...schade drum...Respekt gebūhrt dem der fùr sich was Erquickliches schafft oder mal geschaffen hat...
Ach so, ich dachte, du wolltest den anbieten, aber hast vergessen, ihn einzustellenHatte ich schonmal im redl thread ..das Rad ist extraklasse
Da könnte auch ein Simplex Juy 543 Schaltwerk passen und die kann dann auch mit einem Hebel angesteuert werden eventuell auch vom Lenker aus.Weitere bilder von den oben angebotenen rahmensets..Das bauer hat anlòtsockel fùr bobet sw..
Anhang anzeigen 618311
Anhang anzeigen 618313
Anhang anzeigen 618318
Anhang anzeigen 618312
Anhang anzeigen 618315
NöBiete dieses Turmberg Rennrad an. Leider weiß ich nur, dass Turmberg immer noch in Karlsruhe (dort steht der Turmberg) herstellt. Ein echtes Rennrad wie dieses habe ich von dem Hersteller allerdings noch nicht gesehen. Ihr vielleicht? Neue sind Bereifung (inkl. Schlauch und Felgenband), Züge und fast alle Hüllen.
Rahmenhöhe 57,5, Oberrohr 57. Wie ihr seht, sind Shimano 500 , Sugino Maxy (Monoblock) , Weinmann 605, Weinmann Felgen verbaut. Ob es original ist? Keine Ahnung. Lack ist in jedem Fall noch klasse, Laufräder gerade und Kette nicht stark abgenutzt.
Ich dachte an 270.- plus Versand (30)- Findet ihr den Preis angemessen?Anhang anzeigen 618378
Ui, sogar innen lackiert ?!?
Ich dachte an 270.- plus Versand (30)- Findet ihr den Preis angemessen?
Ich muss mich da @Axxl70 anschließen:
Nee - echt nicht. Im Ernst. Ich sehe da vielleicht max. 150,- Aber "Liebhaber" wird's da kaum geben....
Ich dachte an 270.- plus Versand (30)- Findet ihr den Preis angemessen?Anhang anzeigen 618378
Nee - echt nicht. Im Ernst. Ich sehe da vielleicht max. 150,- Aber "Liebhaber" wird's da kaum geben.
Ich muss mich da @Axxl70 anschließen:
Nein! Ein deutliches Nein!
Mich würde es wundern, wenn hier im Forum jemand auch nur die Hälfte zahlt...
Will nicht gemeint klingen, aber das Rad ist sehr einfacher Machart und die Ausstattung auch aus dem unteren Segment. Damit lockst du hier niemanden hinterm Ofen hervor...
Ich würde es an deiner Stelle eher mal in den Kleinanzeigen versuchen. Da wirst du eher einen Käufer finden. Aber auch dort wird alles über 100 € nicht einfach zu machen sein..
Vielleicht findet sich jemand, der zu Turmberg ne emotionale Bindung hat, bzw. ein Hardcore-Sammler.
Aber es bleibt ein ziemlich einfaches Rad.. Mein Puls ist recht ruhig beim Anschauen..
Beim Blick auf die hinteren Ausfallenden rutscht der Preis ins zweistellige.