Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuer welche erwärmt sich @Kellerman70 wohl?Die Assos ist was für durchtrainierte und die Gore ist bequem, auch mit Bauch.
Woran machst du das jetzt fest, dass es eine Athena und keine Croce oder chorus rs? An den Staubkappen mit Selbstextraktion? Ist das Gewinde dann in der Kurbel anders? Und sind croce und chorus rs denn wirklich die selben kurbeln? Es wird echt viel darüber geschrieben.Habe bis jetzt keinen Unterschied (aus der Ferne) machen können.
Woran machst du das jetzt fest, dass es eine Athena und keine Croce oder chorus rs? An den Staubkappen mit Selbstextraktion? Ist das Gewinde dann in der Kurbel anders? Und sind croce und chorus rs denn wirklich die selben kurbeln? Es wird echt viel darüber geschrieben.Habe bis jetzt keinen Unterschied (aus der Ferne) machen können.
Die Übersicht habe ich mal erstellt. Im Grunde gab es Ende 80s / Anfang 90s nur drei Kurbelrohlinge, die für alle Gruppen genutzt wurden. Erkennungsmerkmale sind im Grunde vier vorhanden
Anhang anzeigen 423164
- DataCode
- Finish
- Logoausführung
- Abzieher(-gewinde)
Außerdem ist das Finish bei Athena im nicht sichtbaren Bereich grottig, bei Croce geht esWoran machst du das jetzt fest, dass es eine Athena und keine Croce oder chorus rs? An den Staubkappen mit Selbstextraktion? Ist das Gewinde dann in der Kurbel anders? Und sind croce und chorus rs denn wirklich die selben kurbeln? Es wird echt viel darüber geschrieben.Habe bis jetzt keinen Unterschied (aus der Ferne) machen können.
Zitiere mich mal selbst
Da hatte ich mal zu viel Zeit als die entstanden istKlasse Tabelle. Somit kann man auch den Unterschied zwischen Croce und Chorus RS sehen. Sowie die aussehende durch das Gewinde Staubkappen und das schlecht finish auf der Rückseite erkennen.
Vielen Dank!
Nach dem Fiasko mit dem Turmberg nun ein Bridgestone RS 800. Im Grunde sehr gut in Schuss, ein paar Lackschäden zeigen aber, das es eben doch gefahren wurde. Sind 280.- angemessen?