mr.bibendum
Aktives Mitglied
Ab ´87 gabs die XT 730, kannste als Kompaktkurbel fahren und gibts massig in 175mm.
...oder die FC-B124 welche im Touring/MTB Bereich Ende der 80er gerne verbaut wurde und problemlos in 175mm zu finden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab ´87 gabs die XT 730, kannste als Kompaktkurbel fahren und gibts massig in 175mm.
Angeblich sind das ja Dia Compe Bremsen!
Angeblich sind das ja Dia Compe Bremsen!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bridgestone-oldie.55741/page-2
Achse hat 116;
Dreifach brauche und will ich nicht,
Wenn es keine wirklich Alternative gibt muss ich mich wahrscheinlich mit dem 110 statt 130LK anfreunden.
Verkaufe einen Mini-Guylaine Reiserad Rahmenset für den Nachwuchs, Rahmenhöhe 48,5 M-M, Oberrohr 52 cm.
Vielleicht 100 km gefahren, aus Hersteller-Familien-Hand.
Super Zustand, Columbus GT Rohre.
Die Pulverbeschichtung auf dem Oberrohr ist teilweise etwas knittrig und an der linken Kettenstrebe ist durch den Seitenständer die Beschichtung abgeplatzt.
Set kommt mit Shimano 600 New Steuersatz (muss neu gefettet werden) und Sattelstütze.
Nadax Innenlager bleibt auch drin (hab' beim Ausbauversuch amateurhaft die Nutkanten etwas vermackt, aus Mangel an Spezialwerkzeug)
Preisvorstellung 170 Piepen.QUOTE]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kriegst 'ne pn!
Ach, schade. Die hätte ich gut gebrauchen können.So, ich habe auch noch 'mal 'was:
Ich weiss nicht so recht, fällt das unter "Gebrauchsartikel" oder unter "Campa-Devotionalien"?
Wie auch immer, diese Winterhandschuhe sind Sauwarm - mir ist das zu viel des Guten.
Auuserdem habe ich praktisch kein Campa-Kram.
Innenseite ist Leder, Oberseite wie ein Trikot-Stoff und dann am Daumen Frottee (zum Schnäutzen???)
Ziemlich dick gefüttert.
Normal habe ich Handschuh-Größe 10, hier sind die Finger aber etwas kurz, ich würde also die Größe dieser Handschuhe bei 9 - 9,5 Einsortieren.
Anhang anzeigen 620471
Anhang anzeigen 620472
Anhang anzeigen 620473
Preisvorstellung: 15,- Euro plus 2,40 Versand (Weg! - Ging aber schnell!!!)
Coole Karre! Wenn ich ausreichend Platz hätte, bekäme das Rad bei mir Asyl...Nachdem ich das Rad heute wieder umgeräumt habe, habe ich endgültig die Nase voll und möchte es loswerden:
Der Platzverschwender - M.E. schönes Rad von C.B.L. (sagt mir nichts, ist aber vermutlich belgischen Ursprungs). Ursprünglich war das mal als witziges Schulrad geplant, aber es steht mir nur im Weg herum. Schlachten möchte ich es auch nicht.
RH ca. 57 (c-t), OR ca. 57 (c-c).
Ausstattung:
* LRS Rigida Chrolux Felgen, 40-622 (Mäntel aber wohl nicht mehr zu gebrauchen)
* Surmey Archer 3-Gang-Schaltung
* Unic Vorbau
* Eardinox Schutzbleche
* Weinman 810 Bremsen
* Bayliss Tretlager
* Bosch Leuchte
* Christophorus-Klingel
* Viva Depsy Kettenschutz
Die Wertanfrage hat nichts ergeben, somit rufe ich mal EUR 120,00 VHB auf. Sollte ich daneben liegen, erbitte ich dezente Hinweise.
Anhang anzeigen 620461
Weitere Bilder unter <https://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-3083#post-4289403>
Laprade Stùtze schwarz eloxiert und geflutet TB technobull gemarkt...27.2..sehr guter Zustand ..sehr selten und was fùr Sammler..
85 euro incl.versand
Anhang anzeigen 620612 Anhang anzeigen 620613 Anhang anzeigen 620614 Anhang anzeigen 620615
Wenigwas wiegt die denn ?