Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Oberrohr misst wohl doch eher 58 als 59 cm
Grüße
@pstuerm:
1) gibts bessere und Detailbilder?
2) steht auf der Innenseite des Lenkrohres nicht was mit "60"? Ist das vielleicht die Rahmenhöhe?
Bei 58cm hätte ich nämlich Interesse...
Gruß
Hallo,
@pstuerm:
1) gibts bessere und Detailbilder?
2) steht auf der Innenseite des Lenkrohres nicht was mit "60"? Ist das vielleicht die Rahmenhöhe?
Bei 58cm hätte ich nämlich Interesse...
Gruß
Nach dem Fiasko mit dem Turmberg nun ein Bridgestone RS 800. Im Grunde sehr gut in Schuss, ein paar Lackschäden zeigen aber, das es eben doch gefahren wurde. Sind 280.- angemessen?
Na, na, also ich bin wahrlich kein Peugeot-Fan, aber bei @Pananoia steht eins, dessen Verarbeitung ist doch über alle Zweifel erhaben.Ja, schöner Rahmen, hervorragende Verarbeitung - nicht so lausig wie Peugeot und Konsorten. Preis ist okay!
Interessant sind auch die Bremsen, die als Feature das "SC" haben, steht für "self centering".
Ja, schöner Rahmen, hervorragende Verarbeitung - nicht so lausig wie Peugeot und Konsorten in der mittleren Preislage. Preis ist okay!
Interessant sind auch die Bremsen, die als Feature das "SC" haben, steht für "self centering".
In der Abb. unten sieht man schön den "Knochen", der das bewerkstelligt.
Funktioniert auch - in den frühen 80ern hatte ich mal ein Bridgestone "Submariner" aus Edelstahl, Bandbremse hinten und ebensolche Bremse vorn. Das Teil war okay, das Rad wog gefühlt 30 Kilo.
Anhang anzeigen 620377
Da wirst du länger suchen - selbst in 172,5 ist die selten wienurwas...
Viel Glück trotzdem.
...bin ich auch schon drauf gekommen das die 175er recht rah sind.
Gibt es ne ansehliche alternative für ein spätes L‘eroica Rad?!?
BJ ca. 75-87 und in 175mm, der Rest am Rad ist halt 6207
Vielen Dank
Gw
Die Idee mit der 730 ist nicht so doof. Die sieht vom Finish und der Form der 600'er-NEW-EX sehr ähnlich. Du kannst mit 110'er Lockreis auf 36 Zähne runter und bei der Tretlagerachse... Musste gucken. Ich denke, bei Zweifach geht ein 113'er. Für Dreifach wurden die mit 122'er Achsen eingebaut.
zu verkaufen: Shimano 7-fach Kassette, 13-23, CS-HG50. Neu in Tüte ;-)
Preis: 30€ für alle drei, + Versand für 5€ innerhalb DE.
Für den Randonneur von Welt: klassische Vierkant Kurbel, mit schwarzen Blättern in 46 - 36 - 26. Kann auch, z.B. ohne das dritte Blatt, am Crosser gefahren werden ;-) Die Kurbel sind 170mm lang, Lochkreis ist 110mm für die beiden großen Blätter und 74mm für das kleinste. Wiegt 690g mit drei Blättern und Schrauben. Alle Gewinde sauber, Inbus ebenfalls. Preis - 45€ + Versand in DE.
//Edit: sind 170mm lang. Ist einer Sugino XD2 sehr ähnlich, meiner Meinung nach. Ist für Lager mit JIS Aufnahme.
Ja, schöner Rahmen, hervorragende Verarbeitung - nicht so lausig wie Peugeot und Konsorten in der mittleren Preislage. Preis ist okay!
Danke für die Info, Toddio!
In der Abb. unten sieht man schön den "Knochen", der das bewerkstelligt.
Funktioniert auch - in den frühen 80ern hatte ich mal ein Bridgestone "Submariner" aus Edelstahl, Bandbremse hinten und ebensolche Bremse vorn. Das Teil war okay, das Rad wog gefühlt 30 Kilo.
Anhang anzeigen 620377