Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
es sind noch wenige 2019er Klassiker Kalender da - A2 und B2.
Stand 0.14 Uhr Freitag:
1x B2 (50x70cm)
2x A2 (40x60cm)
So wie es aussieht, sind ggfs. auch noch 3 A3 Kalender (je 13€) übrig, ich muss aber noch abwarten.
Biete die wenigen verbliebenen A2 und B2 Exemplare für 20€ plus 7€ Versand und Verpackung an. Bei Interesse, bitte PN!
Anhang anzeigen 627626
Viele Grüße!
Wie lang ist das Sancineto?-Sancineto Rahmen RH61m-m aus Columbus SLX New Geröhr, 130mm Einbaubreite hinten, mit Columbus Ausfallenden, Chrom und Pantos sehr gut erhalten: 249,-
-Colnago Super Rahmen RH60m-m aus Columbus Geröhr, 126mm Einbaubreite hinten, kleine Delle Oberrohr, mit Campagnolo/Colnago Ausfallenden, Chrom und Pantos sehr gut erhalten: 199,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,- bzw. auch gern in Dessel
(...)
-Colnago Super Rahmen RH60m-m aus Columbus Geröhr, 126mm Einbaubreite hinten, kleine Delle Oberrohr, mit Campagnolo/Colnago Ausfallenden, Chrom und Pantos sehr gut erhalten: 199,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,- bzw. auch gern in Dessel
joIch frage Bilder an
Edit:
Zeig doch mal! Willst doch verkaufen, oder?
Nichts , simple Rillenkugellager drin....aber der Name zieht ( unbedarfte )Frage: Ich sehe hier ja immer wieder, dass bei MaxiCar Naben laut mit der Zunge geschnalzt wird. Was ist an denen besonders? (Ausser, dass die echt gut ausschauen ...)
Wunderschönes Rahmenset! Interessiere mich auch für die Oberrohrlänge. Ist das der Rahmen von @roykoeln der hier im Forum bereits einmal auftauchte?-Sancineto Rahmen RH61m-m aus Columbus SLX New Geröhr, 130mm Einbaubreite hinten, mit Columbus Ausfallenden, Chrom und Pantos sehr gut erhalten: 249,-
Halt selten und deshalb muss es gut sein. Ich habe die auch mal gejagt und bin dann zur Besinnung gekommen.Frage: Ich sehe hier ja immer wieder, dass bei MaxiCar Naben laut mit der Zunge geschnalzt wird. Was ist an denen besonders? (Ausser, dass die echt gut ausschauen ...)
Halt selten und deshalb muss es gut sein. Ich habe die auch mal gejagt und bin dann zur Besinnung gekommen.
Ist schon klar, das Selbstverständliche hättest du nicht unbedingt erklären müssen, oder hast du die Ironie meiner Aussage nicht bemerkt?Nein selten bedeutet, das etwas in geringer Stückzahl produziert wurde, und dadurch die Nachfrage automatisch höher ist , als bei in großen Stückzahlen Produkten der Fall ist, selten bedeutet nicht gleich gut.
Ist schon klar, das Selbstverständliche hättest du nicht unbedingt erklären müssen, oder hast du die Ironie meiner Aussage nicht bemerkt?