Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbel FC-6400 172,5mm 53-39
30€
benötigten Anbauteilen
TA Baguetteträger mit Mafac Bremsenset und benötigten Anbauteilen.
Hab sowas noch nicht verkauft, daher preislich mal mit 45 VHB ins Blaue geschossen.
Vom gleichen Rad (Rahmen war Schrott) abgebaut hätte ich noch 'ne TA Dreiarmkurbel in 165 oder 170 mit TA Innenlager.
Anhang anzeigen 628600
Der hat auch das erste Rad von Tilmann Waldtaler gebaut:Lucien Crahay Rahmen - Meine Recherche hat ergeben, dass er mal für Peugeot gelötet hat.
Der Rahmen ist aus den frühen 70ern.
Der Rahmen hat tolle Muffen und ist komplett aus Reynolds 531 und insgesamt auch ein Leichtgewicht: Rahmen: 1950g Gabel: 700g
Ausfallenden: Campagnolo (hinten wie vorne)
Rahmenhöhe: 56cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 55cm (Mitte-Mitte)
Einbaubreite: 125mm
Innenlager: BSA
Sattelstütze: 26.8mm
Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen, gehört aber aufgearbeitet, da der Lack auf dem Oberrohr von daher rutschenden Oberrohrschellen ordentlich mitgenommen ist und auch entlang der Kettenstrebe schon angegriffen wurde.
Preis: 100€ + Versand
Abholer (Dortmund) bekommen Kleinigkeiten passend zum Rad geschenkt!
Bei Fragen...fragen
Anhang anzeigen 628652
Anhang anzeigen 628652 Anhang anzeigen 628653 Anhang anzeigen 628654 Anhang anzeigen 628655 Anhang anzeigen 628657 Anhang anzeigen 628658 Anhang anzeigen 628659 Anhang anzeigen 628660 Anhang anzeigen 628661 Anhang anzeigen 628662
Lebt denn der alte Tilmann noch? Ich durfte ihn mal persönlich kennenlernen, ein faszinierender Mensch!Der hat auch das erste Rad von Tilmann Waldtaler gebaut
Ja, der lebt noch, hat sich wohl aber zur Ruhe gesetzt. Ich hatte auch mal das Vergnügen in Ettlingen einen seiner Vorträge zu hören. Da hatte er auch seine Ausrüstung, die er jetzt verkauft, ausgestellt.Lebt denn der alte Tilmann noch? Ich durfte ihn mal persönlich kennenlernen, ein faszinierender Mensch!