• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tausche neue Campa Chorus 11 fach Kurbel
175mm 50/34 mit Lagerschalen (war mal montiert)

Gegen Sugino Mighty tour 11 Fach in silber mit schwarzen TA Kettenblättern
170mm 50/34 mit passendem BSA Innenlager

Sorry wegen off topic
Anhang anzeigen 629032 Anhang anzeigen 629033

Objekt der Begierde:
Sugino-Mighty-Tour-50x34.gif

Hm, die Campa ist doch technisch viel geiler - ich liebe diese Hirth-Verzahnung! Und sie ist kompakt, hat man sonst eher bei den Fulcrums.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hm, die Campa ist doch technisch viel geiler - ich liebe diese Hirth-Verzahnung! Und sie ist kompakt, hat man sonst eher bei den Fulcrums.

bei Worten wie "Fulcrum", "11-fach", "Hirth-Verzahnung", "SRAM" und dergleichen fühle ich mich im Klassik Forum immer wie Dracula, dem man
ein Kreuz entgegenhält...und wende ich instinktiv ab ;)

upload_2019-1-2_14-58-4.jpeg

Biete Campagnolo Avanti Umwerfer mit Schellenbefestigung, guter Zustand!
Preis 15Euro inkl. Versand als Warensendung.
1546439278513545919836.jpg
15464392277861585642223.jpg

Viele Grüße!

Das darf ich hier warscheinlich gar nicht sagen aber ich schraub die Gruppe an mein Reiserad/Commuter und hab bissl Angst vor Steinschlag oder ähnlichem.

Nee sorry :D

Bin mit der Compakt-Fulcrum in Tschechien wirklich über Stock und Stein gedüst, da ist gar nix passiert, hab allerdings auf den Kurbelarmen die ganz dicke 3M-Schutzfolie, sehr empfehlenswert.

Ja, und die haben auch diesen bescheuerten Lochkreis mit der um 2mm versetzen 5. Kettenblattschraube, das ist echt Scheiss
Ja die älteren, die neuen nicht mehr, die haben dafür nur noch 4 Schrauben. Im Notfall kann man sich die 2mm Abweichung auch beifeilen.

Zurück