Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für "top Zustand", "hervorragendem Zustand" und "1550.-" ist relativ "viel" (Flug-) Rost zu sehen... Sowohl am Rahmen als auch den TeilenHallo, zum Verkauf steht ein sehr schönes COLNAGO Master – Columbus Gilco Rennrad in einem top Zustand. Ein Traumrad der 1990er Jahre in hervorragendem Zustand. Kurbel, Kettenblätter und komplette Schaltung und Bremsen, Sattelstütze, Laufräder dura ace 7402;
PREIS: 1550.-
Beim Bahnrad sind die Gruppenteile ja auch recht überschaubar.Wenn ich Hip sein möchte in der Rostocker KTV dann komme ich ums Ru-Fa nicht drum rum
Und das gerade weil es nicht gruppenrein ist. Gab es damals gar nicht! So
Bei den Bremsen scheint das Dreck zu sein, Rost an diesen Muffenspitzen bei Colnago ist doch ein Originalitätsbeweis, wie großflächige Unterrostungen bei Gios oder fehlende Decals bei Pinarello. Insgesamt finde ich den Zustand schon mind. gut-sehr gut, für 1500 würde ich aber trotzdem gern eine Record haben. Und eine andere Farbe, aber das ist ja nur Geschmackssache.Für "top Zustand", "hervorragendem Zustand" und 1550.-" ist relativ "viel" (Flug-) Rost zu sehen... Sowohl am Rahmen als auch den Teilen
Das mögen mögliche Interessent*innen aber anders sehen...
Jetzt weiß ich, woran Du mich erinnert hastMit dem Alter sehe ich sogar immer mehr wie Weingummi aus