knutson22
kettenreaktion
Sie ist wie ein Stahlrahmen, den kriegt man auch nicht weichgearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist wie ein Stahlrahmen, den kriegt man auch nicht weichgearbeitet
Der hat noch Welpenschutz!!! Zumindest ist die Gute wohl ne ganze Ecke älter als ich und wenns es nur ums Betrachten geht, schau ich auch gerne etwas jüngere Frauen an. Alt werden die ja von alleine...Wenn sie eine Tochter hat, dann würde diese aber wohl eher Deinen Sohn betrachten, so Du einen hast
verkaufe Ultegra tricolor, alles in top Zustand, vielleicht 1000 km von mir gefahren.
Sti 100
Kurbel 52/38 175 mm!!! 70
Bremsen Zweigelenker 40
Schellen(!!)umwerfer 20
Schaltwerk 35
Steuersatz 30
Zughüllen, Züge, Kabelführung (am lenker) dabei, zu den stis.
Erstmal nur komplett!
Anhang anzeigen 630005 Anhang anzeigen 630006 Anhang anzeigen 630007
Anhang anzeigen 630005 Anhang anzeigen 630006 Anhang anzeigen 630007
Innenlager?
Sattelstütze?
Vorbau?
Zuganschläge?
Ich grabe in der kiste...
wird nach dem frühstück editiert, muß noch so einen komischen post nachschieben, entschuldigt bitte!!!
Ich sehe keinen Preis?
Im Grunde brauche ich im Moment nur Schalthebel - oder STIs: aber Tricolor kann man ja immer mal benutzen...
wenn Du natürlich in Bogenhausen oder in Pullach wohnst,kommt das mitunter öfters vor,
Peinlich, dass mit den Frauenfotos.
naja...solche wohlbehüteten Schätze sieht man nicht alle Tage..da finde ich es super dass ich mir diese heiligen Grale anschauen darf...
Da geht es nicht drum,die Räder zu fahren...macht man ja mit nem 300SL Flügeltürer oder nem Ferrari GTO auch nicht,wenn man ihn besitzt,oder?
Die Steigerungsform wäre ein solches Foto mit dem Spargel-Model im Ferrari, Jaguar oder sonstirgendeiner zeit- wie sinnlosen Protzkarre.Peinlich, dass mit den Frauenfotos.
Die Steigerungsform wäre ein solches Foto mit dem Spargel-Model im Ferrari, Jaguar oder sonstirgendeiner zeit- wie sinnlosen Protzkarre.
Das kommt hier bestimmt auch noch.Weitermachen.
yeppPeinlich, dass mit den Frauenfotos.