• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aber für Ausstellungsräder sind die wirklich schick! Ich befürchte nur, da ist hier nicht so das passende Publikum da, Hier fahren ja viele ihre Räder. Die Preise sollen sicher den Trennungsschmerz beheben, ich weiß nicht, ob ich die billiger weggeben würde, aber ich würde auch bezweifeln, dass das jemand bezahlt.
Die Clement Seta Reifen kriegst Du international bei ebay gut verkauft..auch zu diesem Preis,oder sogar für mehr Geld.
Es gibt weltweit etwa mindestens ein Dutzend Sammler,die sich darum reißen werden..einen kenne ich schon mal..Greg Softley..der Greg hat Edelklassiker stehen,da träumen wir von und die werden natürlich nicht gefahren...sondern sind reine displaybikes.Zu schade zum Fahren..aber herrlich zum Genießen...;):)

https://www.flickr.com/photos/cyclomondo/

Zuletzt bearbeitet:
Und ich suche wie doof passende Bremsgriffgummis. Einfach überall ordentlich Lenkerband rum und die Sache läuft.

Ansonsten ziehe ich meinen Genuss aus der Kombination fesches Rad und auch damit fahren. Von daher nicht so meine Welt.

Und ich suche wie doof passende Bremsgriffgummis. Einfach überall ordentlich Lenkerband rum und die Sache läuft.

Ansonsten ziehe ich meinen Genuss aus der Kombination fesches Rad und auch damit fahren. Von daher nicht so meine Welt.
naja...solche wohlbehüteten Schätze sieht man nicht alle Tage..da finde ich es super dass ich mir diese heiligen Grale anschauen darf...
Da geht es nicht drum,die Räder zu fahren...macht man ja mit nem 300SL Flügeltürer oder nem Ferrari GTO auch nicht,wenn man ihn besitzt,oder? ;)
Dass es nicht unsere Welt ist,sich mit derartigen Sammlern zu messen,ist ja sicherlich auch ohne Zweifel.
Ich kann für mich sprechen und auch geniessen wenn ich solch eine Sammlung sehe und Räder,die man nicht fahren kann/will/soll/darf..trotzdem meine Welt der Illusion ; ich kann mich daran erfreuen und schaue diese herrlichen Räder gerne an.:)

die werden natürlich nicht gefahren...sondern sind reine displaybikes

M.E. etwas albern; fällt in die gleiche Kategorie wie ein Buch, was man nicht lesen oder einen Picasso, den man nicht ansehen darf etc.

Viele Fotos mit alten Säcken, die vermutlich Geld haben, aber vermutlich nicht fahren, jedoch das neueste Smartphone zur Hand haben.

M.E. etwas albern; fällt in die gleiche Kategorie wie ein ein Buch, was man nicht lesen oder einen Picasso, den man nicht ansehen darf etc.

Viele Fotos mit alten Säcken, die vermutlich Geld haben, aber vermutlich nicht fahren, jedoch das neueste Smartphone zur Hand haben.
da schau Dir nur die Räder an...die`` alten Säcke `` sind doch nur beiwerk-der eine sammelt Kunst und stellt sie aus,der andere sammelt wasweissichwas und macht ne Ausstellung.Der Greg hat seine Räder präsentiert...wenn Du weiterscrollst,siehst Du ne ganze Latte von edlen Rädern,und schöne details...das Drumherum ist nicht wichtig in meinen Augen...ist ja klar,dass von denen keiner solche Räder fährt..verstehe nicht,warum Du das anmahnst...das ist nicht wichtig;)

Die meisten Oldtimer welche heutzutage 6stellig kosten werden sicherlich nicht im Alltag bewegt.da stehen noch andere Luxuskarossen in der Hofeinfahrt zum Brötchenholen oder um ins Büro zu fahren..
Bei uns in der Strasse gibt es ein 300 SL Cabrio- das wird sehr wohl gefahren.
wenn Du natürlich in Bogenhausen oder in Pullach wohnst,kommt das mitunter öfters vor,;)

...
...macht man ja mit nem 300SL Flügeltürer oder nem Ferrari GTO auch nicht,wenn man ihn besitzt,oder? ;)
...
Doch, genau dafür hätte ich so ein Ding! Um mich an der Schönheit zu laben und gleichzeitig diese auch, wie vom Konstrukteur angedacht zu nutzen. Wenn Monica Bellucci überraschend und offenherzig auf Deiner Couch sitzt möchtest Du bestimmt nicht auch nur einen Blick drauf werfen, oder? ;)

mag sein,trotzdem sehe ich das entspannt..das Colnago Pista von 73 habe ich mir auch aufgebaut um es anzuschauen,es steht neben meinem Sofa und ich darf es streicheln oder sogar ablecken:D...das ist real...früher gab es Fotos auf Papier; hab davon nen ganzen Koffer voll und schau sie mir gerne an; ebenso Bilder von Rädern im Netz...natürlich ist es schöner was begrabbeln zu dürfen was man mag..Monic Bellucci schau ich mir jetzt mal im Netz an...da gibt es sicherlich nen Haufen Fotos dort.:daumen:

how_age_influenced_our_beautiful_monica_bellucci_640_high_01.jpg

das Foto gefällt mir am Besten...

Quelle:https://izismile.com/2018/07/12/how_age_influenced_our_beautiful_monica_bellucci_35_pics.html

Zuletzt bearbeitet:
mag sein,trotzdem sehe ich das entspannt..das Colnago Pista von 73 habe ich mir auch aufgebaut um es anzuschauen,es steht neben meinem Sofa und ich darf es streicheln oder sogar ablecken:D...das ist real...früher gab es Fotos auf Papier; hab davon nen ganzen Koffer voll und schau sie mir gerne an; ebenso Bilder von Rädern im Netz...natürlich ist es schöner was begrabbeln zu dürfen was man mag..Monic Bellucci schau ich mir jetzt mal im Netz an...da gibt es sicherlich nen Haufen Fotos dort.:daumen:
und ich dachte Bellucci wäre ein kleiner Löter aus der toscana..

Doch, genau dafür hätte ich so ein Ding! Um mich an der Schönheit zu laben und gleichzeitig diese auch, wie vom Konstrukteur angedacht zu nutzen. Wenn Monica Bellucci überraschend und offenherzig auf Deiner Couch sitzt möchtest Du bestimmt nicht auch nur einen Blick drauf werfen, oder? ;)
Ich würde lieber die Tochter betrachten, so sie eine hat, die ist ja inzwischen auch nicht mehr so frisch wie vor 30 Jahren, oder? Ansonsten bin ich aber ganz bei dir. Ferris hat damals alles richtig gemacht!

Ich würde lieber die Tochter betrachten, so sie eine hat, die ist ja inzwischen auch nicht mehr so frisch wie vor 30 Jahren, oder? Ansonsten bin ich aber ganz bei dir. Ferris hat damals alles richtig gemacht!

Wenn sie eine Tochter hat, dann würde diese aber wohl eher Deinen Sohn betrachten, so Du einen hast :p

Zurück