toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mich ja nur anbieten, damit es nicht am Lager, welches du mit loswerden möchtest, scheitert, dass der Martin die Kurbel bekommt.Such dir was aus, alle BSA, 1xNeu, 3xNeuwertig, 1x Ultegra Patrone.
@Profiamateur hat das erste Wahlrecht - aber wenn er eigentlich gar keins braucht....
Anhang anzeigen 637821 Anhang anzeigen 637822
Ich wollte mich ja nur anbieten, damit es nicht am Lager, welches du mit loswerden möchtest, scheitert, dass der Martin die Kurbel bekommt.
Wenn er eins nimmt, ist es auch gut.
Mir würde tatsächlich ein Neuwertiges genügen, da die Kurbel auch nicht neuwertig ist.
@Profiamateur: Ich würde es dann bei Gelegenheit einfach in HB abholen.
BROOKS SWIFT Chrome. große Kupfernieten.
1x montiert, nie nachgespannt, der hat noch gar nichts getan, holzhart.
Eine Flanke steht ein paar Millimeter weiter ab als die andere, siehe Foto von vorn, Gestell ist gerade. Ich denke, das ist bei dieser Handarbeit normal und gibt sich mit dem Einfahren, ich wollte es nur erwähnt haben. 65 Euro + Versand. IAnhang anzeigen 637279 Anhang anzeigen 637281 Anhang anzeigen 637282 Anhang anzeigen 637283 Anhang anzeigen 637284 Anhang anzeigen 637285 Anhang anzeigen 637286 Anhang anzeigen 637287
.
Ja, dann soll der [user]toddio[/user] gleich zwei Lager verschicken,... mit einer Kurbel. Ich denke, ich werde es wohl doch verbauen, dann muss ich das NOSige Lager aus dem 25th-anniversary-Koffer nicht entjungfern...Ich wollte mich ja nur anbieten, damit es nicht am Lager, welches du mit loswerden möchtest, scheitert, dass der Martin die Kurbel bekommt.
Wenn er eins nimmt, ist es auch gut.
Mir würde tatsächlich ein Neuwertiges genügen, da die Kurbel auch nicht neuwertig ist.
@Profiamateur: Ich würde es dann bei Gelegenheit einfach in HB abholen.
Ja, dann soll der [user]toddio[/user] gleich zwei Lager verschicken,... mit einer Kurbel. Ich denke, ich werde es wohl doch verbauen, dann muss ich das NOSige Lager aus dem 25th-anniversary-Koffer nicht entjungfern...
3T Ahead Vorbau neu
Geiles Titan finish und coole Schaftklemmung
25,6mm Klemmung und 130mm Länge
10€ plus Versand
Anhang anzeigen 637566 Anhang anzeigen 637567
verkaufe dura ace sp 7200 non aero, beide 27,0, eine elox natur, die andere poliert, je6558€ zzgl. versand, aber nur eine darf gehen, welche, wäre mir egal...
Menno, in 27,0mm habe ich die doch selber; ich brauch sie doch in 27,2mm
Menno, in 27,0mm habe ich die doch selber; ich brauch sie doch in 27,2mm
Danke, sollte aber schon die SP-7400 Typ A sein. Falls ich da nichts finde hätte ich selber noch eine Alternative, 'ne SP-7400 Typ B im entsprechenden Maß.Könntest du dich auch mit einer NITTO Frog in 27,2 anfreunden, die ich hier noch liegen hab?
(Bild ist nicht original)
Anhang anzeigen 637897
Evtl. auch nen 24er?Mein Verein mistet aus in der Jugendabteilung
48 -50cc 3 Italienerinnen 27" (sannino, Petta und Faggin)
Und ein 26" gelb (glaube cannondale) für das hätte ich sogar noch passende Shamals liegen
Interessenten einfach mal melden
Mein Verein mistet aus in der Jugendabteilung
48 -50cc 3 Italienerinnen 27" (sannino, Petta und Faggin)
Und ein 26" gelb (glaube cannondale) für das hätte ich sogar noch passende Shamals liegen
Interessenten einfach mal melden
NeinEvtl. auch nen 24er?
Schade, aber Danke für's schauen - dann muss er noch ne Weile auf sein erstes "richtiges" Rad warten ;-
Sind Rahmen, Anbauteile verwenden wir meist weiterKompletträder oder Rahmen?
Welches ist denn das 48er?