• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer nen roten Delphin sucht, gibt grade welche für 29,95 inklusive Versand bei Ebay.
Einfach nach Dolphin Sattel suchen, dann kann man sich den Wucher ersparen ;-)
Ich zitiere aus dem Angebot:

Lieferung wie auf dem Foto jedoch ohne Sattelstützenhalterung
11-09-2012 11-59-45.png
und wie soll ich das verstehen? Was soll ich mit dem Sattel machen wenn keine Bügel da sind um ihn an der Sattelstange zu befestigen?!?

nachdem hier über längere Zeit ausschließlich hochwertige Teile verkauft wurden, versuch ich es jetzt mal mit nem Ramsch-Post. als da wären:
(Versand inkl., weitere Bilder im Album)

LRS: Felgen Super Champion 'Gentleman 81', Naben Shimano 600, doppelt konifizierte Speichen. Beim HR leider eine Speiche gebrochen. Ruhiger Lauf, keine Schläge (außer natürlich ein bisschen an der Stelle der gebrochenen Speiche) 60€ -WECH-

LR: Normandy Luxe Competition rot HF, Felge unbekannt (für Schlauchreifen, hat Aufleber mit Weltmeisterstreifen und 2 rudimentär erkennbare schwarze Banderolen) Sehr ruhiger Lauf, keine Schläge, leicht, sehr guter Zustand. 45€
IMG_0518.JPG

Heldenkurbeln, alle Staubkappen vorhanden :
Shimano Selecta, mit OCTA Joint-Aufnehmern, 175mm 20€ -WECH-
Motobecane 5-Arm, ca 1979, 175mm 20€
Specialties T.A. "pro 3 attaches" in quasi-NOS, 175mm 40€ (franz. Pedal- und Abziehergewinde)
medium_IMG_0873.JPG

Rennlenker: mit 2x M für Motobecane eingraviert:
größte Ausdehnung ca 42,5cm, 266g: 20€
medium_IMG_0867.JPG

Sonst noch im Album:
Sachs-Huret Eco 4085 2x5 Schaltgruppe, komplett 15€ -WECH-
Huret Schalt-/Bremszugführung, weiß -WECH-
Sachs-Umwerfer, div

Shimano GS-200 Schaltwerk quasi-NOS 10€
Shimano RSX Schaltwerk 15€
Shimano Altus-Umwerfer
Shimano Altus Schalt-/Bremszugführung

Bremsen-Set Dia-Compe "Motobecane"-gelabelt, Gummis mäßig: 18€

Naben-Set Shimano RSX : 20€

Tretlager: Shimano BB-UN54 BC1,37x24 XL118 10€
Tretlager: Shimano BB-UN54 BC1,37x24 B-H 20€ (neu)

Pedale Lyotard, franz Gewinde, eine Staubkappe fehlt: 25€

imgp8725resize.jpg

http://img593.imageshack.us/img593/2681/imgp8723resize.jpg http://img404.imageshack.us/img404/2035/imgp8724resize.jpg
http://img801.imageshack.us/img801/2033/imgp8725resize.jpg

Biete hier einen klassischen 28" Rennrad Laufradsatz für Draht/Faltreifen.

Felgen: 28" Araya CT-19N 32 Loch
Naben: Shimano 105 SC HB-1055 vorn und FH-1055 hinten, Freilauf für 7fach, Einbaubreite vorn 100mm, Einbaubreiten hinten 126mm
Speichen: 32 Stück Edelstahl

Laufradsatz ist in sehr gutem Zustand.
Die Bremsflanken der wunderschönen Araya CT-19N Felgen sind nicht abgedreht. Sie sind bisher kaum gefahren - spuren vom Bremsen auch nur minimal vorhanden.

Ordentliche Bilder des kompletten Radsatzes schick ich bei akutem Interesse gerne rum

Kostenpunkt für den Radsatz: 120 EUR zzgl Versand (8,90) oder Abholung Berlin

Beireifung: +15 EUR (CST Super HP Reifen mit heller Seitenwand. ist genauso alt wie der Radsatz, von 1991, aber ebensowenig gerollt und Profil noch tip top)

Heute ist das Wetter ja endlich mal schlecht, also Zeit über einen Rollentrainer nachzudenken. Also lasst uns verhandeln! :D

Liebe Klassikerfreunde,

da der Herbst (oder doch direkt Winter) vor der Tür steht, und der ein oder andere dann sein geliebtes Rad nicht der Witterung preisgeben möchte, gibt es hier die Möglichkeit einen Tacx Antares T1000 Rollentrainer zu erwerben.

Das Gerät wurde nicht benutzt, lediglich ausgepackt und einmal "angefahren", weshalb es auf einer der Rollen einen Kratzer hat. Bleibt aber bei Benutzung wohl eh nicht aus. Originalverpackung und Rechnung (Rose) vom Juli sind vorhanden. Versand würde über DHL laufen, alternativ Abholung in Köln.

Als Preis rufe ich mal 130€ VHB auf.

Fotos sind leider etwas unschön, aber da ich es sozusagen "im Auftrag" anbiete, habe ich dort begrenzt Einfluss.

Antares1.JPG

Antares2.JPG

Antares3.JPG

BASSO-Rahmen - RH 60
Hardfacts: Columbus Chromor Rohre doppelt konifiziert, ohne Beulen oder Risse, mit Gebrauchsspuren, Einbaubreite hinten 126mm

medium_DSCN1775.JPG
medium_DSCN1778.JPG
medium_DSCN1780.JPG

vg Simon

VHB 120€ für den Rahmen ohne Steuersatz und ohne Zuggegenhalter.
mit Steuersatz plus 25€

Mehr und größere Bilder sind in meiner Galerie.
[/quote]

Preis mal angepasst.

Hallo ,

Ich möchte noch mal an meinen Rahmen erinnern !

Ich habe 80 bezahlt ohne Gabel und möchte 60 gerne wieder haben !!!

Ist ein 62 er m-o 62 / m-m 60 / oberrohr m-m 58 / Steuerrohr 19cm

Gabel ist dabei ! die abgebildete ist nicht original und wurde nach gekauft .

Verkauft

LRS: Felgen Super Champion 'Gentleman 81', Naben Shimano 600, doppelt konifizierte Speichen. Beim HR leider eine Speiche gebrochen. Ruhiger Lauf, keine Schläge (außer natürlich ein bisschen an der Stelle der gebrochenen Speiche) 60€
medium_IMG_0838.JPG

Hi,
die Laufräder hätte ich gerne. Ich nehme mal an dass der LRS für Drahtreifen ist oder? 60€ inkl. Versand ist gebongt. Schickst du mir deine Mailadresse oder Tel-Nr. dann machen wir's direkt aus.

Viele Grüße

LRS DRAHTREIFEN

Naben: Shimano Golden Arrow
Schnellspanner:Shimano Golden Arrow
Kassette: Shimano Golden Arrow 14-15-17-20-24-28
Felgen: 36Loch Wolber Super Champion Alpine Drahtreifenfelgen
Reifen und Mäntel lass ich drauf, ich hab jetzt nicht gesehen, dass sie porös o.Ä. sind
könnte man denke ich noch nen paar Kilometer fahren....

Der LRS befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand
Höhen und Seitenschläge konnte ich nicht ausmachen
Auch optisch ist er noch sehr schön erhalten.

Preisvorstellung

VERKAUFT

IMG_3497.JPG IMG_3498.JPG IMG_3499.JPG IMG_3500.JPG IMG_3501.JPG

Beides noch da, suche auch noch einen Rennrad/Tourer Rahmen mit Platz für 28mm Reifen und 51-54er Oberrohr, Edit: Eher günstigeres für den Alltagsgebrauch, Trekkingzeugs würde auch in Frage kommen und Ösen sind eher von Vorteil :)

So, die nächsten Teile

Galli Bremshebel

http://www.abload.de/img/galli6hs7w.jpg

10€ - reserviert

ITM Sattelstütze, 25,8mm Durchmesser, ca 22cm lang, davon 6,cm Mindesteinstecktiefe
itm2w0stt.jpg

itm0asiq.jpg

6€

gewünschter Versand jeweils zusätzlich

MfG
Levent

Zurück