• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LETZTES Update

Habe noch einen LRS welcher in meinem Peugeot PX 10 verbaut war
(warum tauschen die Leute nur immer die Originalteile aus :rolleyes:)

LRS
EB 100/126
Naben Miche
Felgen Ambrosio 19 Extra Elite DRAHTREIFEN
Kranz 6fach Regina Extra 13-15-17-19-21-23
LRS hat kein Höhenschlag/Seitenschlag
Zustand allgemein gut, Zahnkranz auch sehr gut
Schnellspanner original Miche
Eventuell Naben mal neu fetten (ich mache das eigentlich immer (Sicherheitsmaßnahme))

PREISUPDATE
70€ inkl Versand

ICH würde auch tauschen gegen ein LRS der zum meinem Peugeot PX 10 passt
Baujahr Anfang/Mitte 70er
http://okiedoke.com/pix/PX10.jpg
Meins sieht genau so aus nur ohne LRS im Moment:(

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
reserviert bis Zahlungseingang
Biete Redl Rahmen
Einbaubreite: 130mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 580mm
Sattelrohr Mitte -Ende:575mm
Sattelrohr Mitte - Mitte : 560mm
Steuerrohr: 134mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:176mm davon 30mm Gewinde
Rohrsatz: Reynolds 531
Der Rahmen hat einige Roststellen aber nicht tief oder richtig narbig, keine Dellen, Beulen. Die 130mm Einbaubreite war hier schon mal Thema:
http://forum.tour-magazin.de/showthr...0-Einbaubreite

Ich habe gestern extra nochmal ein gerades Stück Flachstahl an die Hinterbaustreben gehalten, da ist nichts groß von wegen aufgebogen zu sehen.
Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12683

Preis: 150€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig

Anhänge

• IMG_3350.JPG
    IMG_3350.JPG
    611,7 KB · Aufrufe: 332
Koga Professional in RH56m-o in sehr gutem Zustand, vorzugsweise im Tausch gegen etwas in 58RHm-m bzw 60RHm-o

large_Koga-2.jpg

Und möchte an dieser Stelle nochmal auf mein Tommasini Tauschrahmenangebot aufmerksam machen:

large_Tommasini.jpg

Ich verkaufe nun hier die Teile aus meinem Koga die ich nicht mehr brauch
1. LRS mit Alesia Flegen und Diabolo Naben, 36 Speichen, Gipiemme Schraubkranz 6fach
vorderes Rad optisch und techisch gut kein Höhen oder Seitenschlag
hinteres Rad, bei der Holhlachse ist das Gewinde leicht beschädigt und muss sicherlich neu gefräßt werden, kein Schnellspanner, und der Schraubkranz sitzt fest.
35 € + Versand Anhang anzeigen 57249Anhang anzeigen 57250Anhang anzeigen 57251Anhang anzeigen 57252

2. Shimano 600 ax Schaltwerk in gutem optischen und technischen Zustand, funktioniert einwandfrei - 20€ + Versand

neue Preise:
LRS verkauft
600 ax verkauft

Shimano Dura Ace Schaltwerk RD-7402, technisch und optisch einwandfrei 35€
Shimano 105 Schaltwerk RD-1055, technisch und optisch einwandfrei 20€
Shimano 105 SLX Bremskörper Set BR-1050, technisch einwandfrei, Bremsschuhe noch mit halbem Fleisch, im Paar 20€
Modolo "Morphos" BremsSchalthebel (passend für Campa und Shimano), sehr guter Zustand, 30€ reserviert
Shimano 600 AE Bremskörper Set, technisch einwandfrei, im Paar 30€
Shimano Golden Arrow Kurbelgarnitur FC-S125, 170mm, dem Alter entsprechende Nutzspuren, technisch einwandfrei 20€
Selle San Marco Rolls, hinten link und rechts leichte Spuren vom Anlehnen, insgesamt aber seh guter Zustand 20€ reserviert

Alle Preise VB, Abholung in Berlin, Versandkosten auf Anfrage, Bilder dazu in meinem Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/12692

Biete Shimano 600er LRS mit Mavic Drahtreifenfelgen und 6 Fach Kassette:

Top Zustand Felgenflanken noch fast neu/kaum abgebremst, sollten aber noch mal zentriert werden. Naben laufen butterweich.

70 Euro + Versand, bei Abholung in Berlin 65 Euro. Reserviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Campa Look Pedalschlüssel NOS 7,50 Euro + Versand

Park Tool Konus Schlüssel zur Nabenwartung, 13er, 14, und 15er für 15 Euro inklusive Versand
Reserviert
Gran Sport Schelle ohne Kleinteile aber mit Klemmschraube und Mutter, tadelloser Zustand. 5 Euro + Versand Reserviert

Campa Super/ Nuovo Record 5 Fach Achse NOS 10 Euro + Versand Reserviert

Christophe Spezial Pedalhaken, guter Zustand 7,50 Euro + Versand

Alfredo Binda Riemen, ein wenig pflegebedürftig (putzen und fetten) 7,50 + Versand Reserviert

Campa NR Schaltwerk Käfig Rückteil zum Polieren oder drillen 3 Euro + Versand Reserviert

Velox Lenkerendstöpsel 5 Euro + Versand

2*Gran Sport Schnellspanner fürs HR. Gerade Hebel! 10 Euro pro Stück + Versand Reserviert

Alles VB und alle Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12694

Grüße

Reisberg

P.S. Gerne nehme ich Preisvorschläge für Mehrfachkäufe entgegen

Hab noch ein paar Sachen rumliegen, Bilder bei ernsthaftem Interesse, Preise exkl. Versand, bei mehreren Sachen ist was am Preis machbar:

Campagnolo Nuovo Super Record Sattelstütze NIB 26,2mm - 55€
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat 81 - 35€ reserviert
Campagnolo Record Schalthebel - 20€ reserviert
Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat 80 - 55€ reserviert
Campagnolo Sattelklemmbolzen - 5€ reserviert
Selle Royal Dolphin blau Glattleder Nos - 35€

Koga Professional in RH56m-o in sehr gutem Zustand, vorzugsweise im Tausch gegen etwas in 58RHm-m bzw 60RHm-o

large_Koga-2.jpg

Und möchte an dieser Stelle nochmal auf mein Tommasini Tauschrahmenangebot aufmerksam machen:

large_Tommasini.jpg

Moin Peugeot,
hast Nachricht bzw. begonnene "Unterhaltung" wg. der beiden Rahmen.
Bitte reservieren, sofern noch vorhanden, danke !

Gruß

Frank

Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum schreiben eigentlich immer alle in den Thread, dass sie jemandem eine Unterhaltung geschickt haben? Glauben die Leute, dass der Verkäufer seine Unterhaltungen nicht „checkt“ wenn er gerade Sachen anbietet? Oder wollen die einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe treiben? Oder soll das andere Interessenten abschrecken? Ich verstehe das nicht...

Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum schreiben eigentlich immer alle in den Thread, dass sie jemandem eine Unterhaltung geschickt haben? Glauben die Leute, dass der Verkäufer seine Unterhaltungen nicht „checkt“ wenn er gerade Sachen anbietet? Oder wollen die einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe treiben? Oder soll das andere Interessenten abschrecken? Ich verstehe das nicht...

kann man sowas nicht einfach überlesen, ohne gleich `nen Kommentar zu hinterlassen? Schlägt doch in die gleiche fishing-for-Aufmerksamkeit-Kerbe, die der Kritiker hier anmahnt.......locker Leute, immer schön locker........einen "Beitragszähler" habe ich für mein Selbstbewusstsein übrigens nicht nötig

Zurück