• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wie war das doch gleich....nicht jeder, der was sagt, hat auch was zu sagen......von daher sind Zahlen Schall und Rauch.....

Ende offtopic
 
kann man sowas nicht einfach überlesen, ohne gleich `nen Kommentar zu hinterlassen? Schlägt doch in die gleiche fishing-for-Aufmerksamkeit-Kerbe, die der Kritiker hier anmahnt.......locker Leute, immer schön locker........einen "Beitragszähler" habe ich für mein Selbstbewusstsein übrigens nicht nötig

Hey Joe, ich wollte Dich oder andere damit nicht persönlich angreifen, ich wollte nur in die „was geht hier eigentlich ab?“ Kerbe schlagen. Das kann man ab und zu schon mal bringen. Ich habe auch nicht gesagt: „Macht das nicht!“ sondern nur gefragt: „Warum macht Ihr das?“. Ich denke mir das übrigens seit ich hier angemeldet bin, habe mich also reichlich lange zurück gehalten. Also alles easy bitte...

Herzlich,

K.
 
wie war das doch gleich....nicht jeder, der was sagt, hat auch was zu sagen......von daher sind Zahlen Schall und Rauch.....

Ende offtopic
Hey Joe, ich wollte Dich oder andere damit nicht persönlich angreifen, ich wollte nur in die „was geht hier eigentlich ab?“ Kerbe schlagen. Das kann man ab und zu schon mal bringen. Ich habe auch nicht gesagt: „Macht das nicht!“ sondern nur gefragt: „Warum macht Ihr das?“. Ich denke mir das übrigens seit ich hier angemeldet bin, habe mich also reichlich lange zurück gehalten. Also alles easy bitte...

Herzlich,

K.
Ich bin aber eigentlich auch viel mehr dafür, dass hier jetzt mal jemand nen anständigen LRS mit Campa Record Naben und Drahtreifen Felgen bietet;)

Fresse halten! :mad: Auf 1000 Beiträge kommt Ihr Rookies hier , Fachfreds zuspammen ist vorher nicht erlaubt! :p
 
Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum schreiben eigentlich immer alle in den Thread, dass sie jemandem eine Unterhaltung geschickt haben? Glauben die Leute, dass der Verkäufer seine Unterhaltungen nicht „checkt“ wenn er gerade Sachen anbietet? Oder wollen die einfach nur ihren Beitragszähler in die Höhe treiben? Oder soll das andere Interessenten abschrecken? Ich verstehe das nicht...

Besonders nervig wenn man mit dem Anbieter bereits lange vorher selbst eine Unterhaltung zwecks Ankauf des angebotenen Artikels angefangen hat.
Das ist für mich immer so ein "weg hier, jetzt bin ich an der Reihe" gehabe.

Mit 1017 Beiträgen in 7 Jahren kommt für mich sowieso Qualität vor Quantität. Nicht die Anzahl der Beiträge, sondern die Treue zu Forum zählt.:D
 
Hi, ich möchte nochmal meinen Laufradsatz "Shimano 7402 / 7403 Naben auf Mavic SUP Ceramic Felgen" bewerben.
Ich würde die Laufräder auch auseinander Nehmen, sofern nur Interesse an dem wirklich sehr gut erhaltenen Nabensatz besteht. Hier der Link in die Börse: >>Klick<<

IMG_2332.JPG
 
Ich biete hier einen Satz schmale schwarze Schutzbleche inkl. Befestigungsstreben etc. von einem Peugeot an.
Es ist nicht die runde Form, sondern die mit einer Kante.
Am hinteren Schutzblech war mal etwas am Ende aufgesteckt, die Befestigungsbrücke dafür ist noch vorhanden, das etwas nicht mehr :)

Ich hätt gern 10€ zzgl. Versand dafür, Abholung in Berlin Frohnau oder Versand so günstig wie möglich. reserviert
 

Anhänge

  • P1020640.JPG
    P1020640.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 880
  • P1020641.JPG
    P1020641.JPG
    136 KB · Aufrufe: 877
Ich würde ein Rad aus meiner Sammlung gerne abgeben.

DIAMANT Rennrad RH55 Oberrohr 56
Ausgestattet mit der Favorit Gruppe, Stahlkurbel (Keil)
und Rasant Bremsen

Als das Rad zu mir kam war es auf dem ersten Blick recht gut in Schuss, nur halt die letzten 20 Jahre ungefahren....
Ich hab dann angefangen Teile sauber zu machen und neu zu schmieren....
Neue Reifen (Originalware/Stollenreifen) besorgt, Schutzbleche montiert usw....
Kette ist im Müll, HR Achse war gebrochen, kam ne neue rein usw...

Irgendwann kamen andere Projekte dazu, Projekte die mich mehr begeisterten
und dieses wollte einfach nicht ganz fertig werden....

Was noch zu tun wäre:
-neue Züge verlegen
-neues Lenkerband wickeln
-Kette besorgen/draufmachen
-Sattel spannen (ist ungespannt, aber wie neu)
-Speichen anschauen wegen Flugrost

Da ich für den Hobel einiges gezahlt habe würde ich das auch gerne wieder haben
Darum Preis 325€ inkl Versand

IMG_3560.JPG IMG_3562.JPG IMG_3563.JPG IMG_3559.JPG IMG_3561.JPG
 
Ich bin am ausmisten: Ersatzteile und Kleinzeug

Alle Preise zzgl. gewünschter Versandart, sollte ich preislich danebenliegen korrigiert mich bitte.

Mavic Hinterradnabe (defekt, Hohlachse abgebrochen => Ersatzteillager) mit passendem funktionstüchtigen Schnellspanner, 5€ reserviert
P1020630.JPG
verschiedene Flaschenhalter Triplex, Point, k.A. 3€/Stk.
IMG_4749.JPG<==weg // noch zu haben ==> IMG_4789.JPG

Schalthebel Dura Ace SL-7402 mit 8SIS (leider nur der Rechte) 5€ reserviert
P1020633.JPGP1020632.JPG

Abholung in Berlin Frohnau möglich.
 

Anhänge

  • P1020629.JPG
    P1020629.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 863
Selle Italia Turbo Sattel
KEIN NACHBAU, ein ORIGINAL aus 1992
Schwarz, Glattleder
Top Zustand, an einer Ecke ganz leichte angekratzt, kann man wegmachen

Preis 40€ inkl Versand reserviert

IMG_3600.JPG IMG_3602.JPG IMG_3603.JPG
 
shimano 105 bremse v.
5 eur+versand
shimano rx100 bremse h.
5 eur+versand
anlöt umwerfer:shimano dura ace 7400,campagnolo record titanium,shimano 600,shimano ultegra
10 eur+versand
cinelli 1" vorbau 120 mm
20 eur+versand
look klick pedale
10 eur+versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
 

Anhänge

  • DSCN1988.jpg
    DSCN1988.jpg
    237 KB · Aufrufe: 902
  • DSCN1990.jpg
    DSCN1990.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 911
  • DSCN1993.jpg
    DSCN1993.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 901
  • DSCN1997.jpg
    DSCN1997.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 911
  • DSCN1998.jpg
    DSCN1998.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 914
  • DSCN2000.jpg
    DSCN2000.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 900
Schöner Columbus SLX Rahmen Cicli B Super Record,
komplett unterverchromt bzw. vernickelt,
Campagnolo Ausfallenden,
sehr wenige Stellen mit Lackdotzern bzw. Chromdefekten.
Rahmenhöhe M-O 53,5cm,
Oberrohr M-M 53cm,
Für ITA Tretlager (Gewinde frisch nachgeschnitten),
Euro 165,- auf Wunsch mit passendem Edco Competition 199,-,
jeweils inklusive Versand:

Anhang anzeigen 55393Anhang anzeigen 55394Anhang anzeigen 55395Anhang anzeigen 55396Anhang anzeigen 55397Anhang anzeigen 55398Anhang anzeigen 55399
 
Hallo,

ich biete hier eine LRS bestehend aus Campagnolo Record Naben und Mavic GP4 Felgen. Inkl. Campa Schnellspanner.
Lager laufen gut, kein Höhenschlag. Seitenfeinjustierung evtl. erforderlich. Reifen müssen erneuert werden.

Sind eingespeicht mit Flachspeichen, am Vorderrad wurde jedoch eine einzelne Speiche durch eine normale ersetzt.

Preisvorstellung: 80 Euro + Versand. Wenn ich hier völlig danebenliege, korrigiert mich bitte.

Für mehr Bilder, einfach aufs Bild klicken:


Grüße Jan
 
Zurück
Oben Unten