derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Man lernt nie aus, besonders wenn es um Campagnolo geht.Dein Schaltwerkskörper ist ein spätes Nuovo Gran Sport
da hat jemand einfach eine NR frontplatte eingebaut![]()
Danke euch für die Erhellung
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lernt nie aus, besonders wenn es um Campagnolo geht.Dein Schaltwerkskörper ist ein spätes Nuovo Gran Sport
da hat jemand einfach eine NR frontplatte eingebaut![]()
Muss doch immer wieder feststellen:RUFA .
Rahmenhöhe 56 cm.
Mehr im
RUFA Aufbaufaden
450€ bei einer Abholung ansonsten + 40€ Versand.
Anhang anzeigen 641717
Oh ja, ein frühes Köthke in 60cm.... ein Traum!nicht das Ende vergessen: "Und sind zu klein.."
Shimano 6400 Komponenten
- Bremsen BR-6400 in kurz (39 - 49 mm), Inbus - 25 €
- Bremsen BR-6400 in lang (47 - 57 mm), Inbus - 35 €
- Bremshebel BL-6401 - 20 €
- Umwerfer FD-6400, Schelle - 12 €
- Hinterradnabe FH-6401 (126 mm, 7-fach HG, 36 Loch, dreht perfekt!) - 30 €
Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand, die Fotos sollten alles zeigen. Wer mehrere Teile oder gleich alles möchte, kann sehr gerne mit mir über einen Gesamtpreis reden.
Bei den Bremsen sind einmal die originalen einteiligen Beläge dabei und einmal ein Paar (leere) Shimano Cartridge Bremsschuhe in sehr ähnlichem Grau! Perfekt zur Verwendung moderner Beläge von Kool Stop oder ähnlichem. Wer zuerst ein Paar Bremsen nimmt, kann sich aussuchen, welche er lieber möchte. Bei Interesse kann ich dann noch einen Satz neuwertige SwissStop Flash in schwarz dazu legen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sucht die nicht irgendwer hier aus dem Forum? Ich meine, so etwas irgendwo in einer Signatur gelesen zu haben...War es [user]dschenser[/user] vielleicht?
Den Lenker würde ich nehmen...Velo Orange Porteur Lenker
Breite an den Enden 47 cm, Lenkerklemmung 25,4 mm, Lenkerdurchmesser 22,2 mm (also nicht für Rennbremshebel geeignet, sondern für Hebel und Schellen wie am Flatbar/MTB)
Sturz- und unfallfrei, kleinste Kratzer nur im Bereich der Schellen, Sichtbereich total makellos.
22 € plus Versand oder Abholung in Berlin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Triomphe Hebel bitte mir zur Seite legen falls noch daAnhang anzeigen 641719 Anhang anzeigen 641720 Anhang anzeigen 641721
Campa Schalthebel
Sehr guter Zustand
Komplett
21,- plus Versand