derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich seh schon , der Laufradsatz will einfach bei mir bleiben. Meiner Frau könnt ihr aber alle bezeugen ich hätte wirklich alles gegeben ![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haaaaallt, so einfach machen wir es dir nicht! Die 250€ waren VB, oder?Ich seh schon , der Laufradsatz will einfach bei mir bleiben. Meiner Frau könnt ihr aber alle bezeugen ich hätte wirklich alles gegeben![]()
Sagen wir mal so - ich kenne einen dem ist er deutlich über €200 wert. Rate mal wer das istHaaaaallt, so einfach machen wir es dir nicht! Die 250€ waren VB, oder?![]()
...watt für'n Glück!(...)
Alles reserviert!
Vg
...watt für'n Glück!
den lrs und den steuersatz davon könnt ich dir anbieten ;-)
Sucht die nicht irgendwer hier aus dem Forum? Ich meine, so etwas irgendwo in einer Signatur gelesen zu haben...
Bräuchte echte Grösse 49, damals gab's aber leider noch keine "Bigfoots"......in echter Grösse 43.![]()
Keiner interesse?RUFA .
Rahmenhöhe 56 cm.
Mehr im
RUFA Aufbaufaden
450€ bei einer Abholung ansonsten + 40€ Versand.
Anhang anzeigen 641717
Nicht perfekt, aber selten und hübsch...
Schumacher Rennrad aus Dortmund, Bj um 1960. Rahmen und Gabel komplett Reynolds 531. Der Rahmen trägt noch den silbernen Originallack mit grün linierten Muffen. Der Lack hat einige Patina, daher bitte ich um Besichtigung und Abholung
- RH 57cm c-t, EBB 100/120mm
- Die Spitze des Pumpenhalters fehlt; dafür sind die Strebensnlegungen mit einem „S“ graviert. Sieht man nicht oft... Insgesamt ist der Rahmen sehr schön verarbeitet und die Muffen dünn gefeilt. Bei diesem Rahmen hat sich Schumacher richtig Mühe gegeben.
- Huret-Ausfallenden
- Lenker/Vorbau Maes-Titan
- Campagnolo Nuovo Record Schalthebel und Schaltwerk
- Huret-Umwerfer
- SR-Sattelstütze
- Stronglight 49D-Kurbel
- Lyotard-Pedale mit Haken und Riemen
- hellblaue Bluemels Club Special - Schutzbleche
- TA-Bagetteträger
- Mafac Dural Forge Bremsen und Griffe mit guten Hoods
- Rolls-Sattel
- Laufradsatz mit Michelin-Naben
- zwei platte Reifen dank Glassplittern...
Das Rad kam als gestripptes Rahmenset zu mir und wurde neu aufgebaut. Einige Teile sind zeitlich sicher nicht korrekt, so wären ein Campagnolo Record-Schaltwerk und Umwerfer sowie eine andere Sattelsütze sicher passender. Insgesamt aber mit wenig Aufwand zu einem sehr schönen Rad zu machen. Alle Lager sind in Ordnung und gut gefettet.
Mein Vorschlag wäre:
Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze und Sattel verballern und gegen periodenkorrekte Teile tauschen, neue Bremsschuhe und Reifen - und dann fahren.
Preislich rufe ich mal xxx auf, allerdings ausdrücklich als VB. Wenn ich also preislich daneben liegen sollte und Interesse besteht, einfach melden.
Gazelle Champion Mondial AA 653
RH 60 c-t OR 57 c-c
Gewicht mit Steuersatz 2990g
Einbaubreite 100/130mm
incl. Stronglight A9 Steuersatz (Industriegelagert)
280€ - Reserviert
Abholung in HH bevorzugt
Fehlstellen im Lack sind auf den Bildern dokumentiert.
Das Rot ist auf den Bildern heller als in Realität.
Du musst natürlich die 79,5g vom SL A9 vom Gesamtgewicht noch abziehen2990g
für einen 60cm Rahmen kein Leichtgewicht