Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]
[/QUOTE]
Mehr Bilder gibt es mit einem Klick hier
Moinsen,
verkaufe diesen schönen blauen und gemufften Stahlrennradrahmen von der italienischen Marke Battaglin. Zustand ist sehr schön mit wenigen Kratzern. Keine Dellen, kein Rost, keine Stauchungen oder ähnliches. Gewinde im Tretlagergehäuse sind fit.
Details:
Rahmehöhe: 59cm gemessen Mitte/Mitte, 60cm gemessen Mitte/Oberrohr
Oberrohrlänge: 58cm gemessen Mitte/Mitte
Einbaubreite: 130mm
Innenlagerstandart: ITA
Rohrsatz: Battaglin Alex 25CrMo4
PREIS >>>>> 111€
ODER
Tausch gegen einen 56er Rahmen
Bei Fragen, einfach melden.
Thx and bye
PS: ein passendes Campagnolo Patronenlager sowie eine passende ITM Sattelstütze habe ich auch dafür und können mit dazu erworben werden.
Pedale bitte zu mir! PN kommt nochSHIMANO 74er Dura Ace HR-Nabe, 8SIS, 130mm, 36 Loch, UG only, incl. original Schnellspanner
Zustand sehr gut, läuft seidig wie am ersten Tag,
35€ + Versand (oder Abholung in Bremen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gipiemme Sprint Pedalpaar, in meinen Augen eine Campagnolo-Kopie, nur grob geputzt, müssten mal geöffnet und gefettet/eingestellt werde.
18€+ Versand (oder gerne Abholung in Bremen, Kaffee inclusive)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reste!
15€ + Versand (oder gerne Abholung in Bremen, Kaffee inclusive)
Look Schuhe: Gr.44-45
Griffgummis: für ST-7900, einer (der für links) hat deutliche Sturzspuren
Pedalhaken: ein Paar, sehr klein
Pedalhaken: einzelner, Gr. ?, ich vermute M
Lagerschalen für Cartridge-Lager (Patrone), 2x ITA-Gewinde, 1x BSA-Gewinde (rechts, also Linksgewinde)
Cinelli Zusatzgriffe (Spinaci light) für optimierte, flachere Sitzposition
[/QUOTE]
Ok Schnee von der anderen Seite.
Anhang anzeigen 641704 Anhang anzeigen 641704
Das ist ein tolles Rad, wirklich kein Interesse. Im Verkaufen hab ich wenig Erfahrung.
Das ohne Pat ist von 87.......aber zur Not......ich habe eins ohne PAT Nummer, das geht für mein 73er Mercier zur Not auch![]()