Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt aber noch die seitlich ausgefrästen Hebel.Anhang anzeigen 642428 Anhang anzeigen 642429 Anhang anzeigen 642430Anhang anzeigen 642431
CLB Professionnel Bremsset
Ohne Bremsbeläge
für Mutterbefestigung, kurz
Nicht mehr die schönsten
Von den 4 oder 5 Versionen die es gab, sind das leichtesten CLB Professionnel Bremshebel
42,- plus Versand
Anhang anzeigen 642432 Anhang anzeigen 642437
Sind aber ca 6g schwererEs gibt aber noch die seitlich ausgefrästen Hebel.
Anhang anzeigen 642422 Anhang anzeigen 642423 Anhang anzeigen 642424 Shimano Dura Ace 7400 VR
32 Loch
Mavic Open 4CD Felge
Mit SSp
Dreht sauber und rund
Dreckich
Eloxal noch nicht ganz abgebremst
38,- plus Versand
Jemand hat mich danach gefragt, weiss aber nicht mehr wer![]()
Ist der Vorbau verchromt? Da ist irgendwie ein Riss zu sehen...Lauftadsatz Campagnolo record , 8 fach ,
Muss gesäubert werden , kasette sehr gut
90€
Itm lenker und vorbau a-a 430 mm , vorbau 110mm
25€
Anhang anzeigen 642486 Anhang anzeigen 642487 Anhang anzeigen 642488 Anhang anzeigen 642490 Anhang anzeigen 642491 Anhang anzeigen 642493
Ist der Vorbau verchromt? Da ist irgendwie ein Riss zu sehen...
Anhang anzeigen 642504 Anhang anzeigen 642505
REG FaHa
Flugrostig, lässt sich aber weg polieren
50,- plus Versand
schellen machst du passend, zur not neu aus alublech!Für welchen Lenkerdurchmesser wären die Schellen? Würden die an nen Titan passen? 27,0mm...
...hätte mich auch sehr gewundert, wenn du das wissentlich angeboten hättest? Miss mir doch mal bitte die Klemmbreite des Lenkers nach, ich brauch noch einen für meine rote Gazelle:Gut aufgepasst !
Is mir nicht aufgefallen , da is wohl der rost unter den chrom. Aufkleber war wohl immer da so drauf wie man am chrom sieht. Der vorbau is dann raus !
Waren an einem Titan montiert, hatte aber noch einen schöneren im pettoFür welchen Lenkerdurchmesser wären die Schellen? Würden die an nen Titan passen? 27,0mm...
Aber im Vorbau selber ist kein Riss? Dann ist der doch noch gut. Schleifen und polieren, dann ist er wieder schick... Das größte Problem dürfte sein, den Chrom vorher überall runterzubekommen.Gut aufgepasst !
Is mir nicht aufgefallen , da is wohl der rost unter den chrom. Aufkleber war wohl immer da so drauf wie man am chrom sieht. Der vorbau is dann raus !
...ups, ist aus Stahl? Dachte es sei ein Alu-Vorbau...polierter stahl - kannste zugucken, wie der anläuft...![]()
Alu rostet nicht...ups, ist aus Stahl? Dachte es sei ein Alu-Vorbau...