• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...hätte mich auch sehr gewundert, wenn du das wissentlich angeboten hättest? Miss mir doch mal bitte die Klemmbreite des Lenkers nach, ich brauch noch einen für meine rote Gazelle:

dscf2069-jpg.641287

ACH DU HAST NE ROTE GAZELLE?:rolleyes: ZEICH DOCH MAL!:D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist der Vorbau verchromt? Da ist irgendwie ein Riss zu sehen...

Ja , da ist oben ein Riss in dem Vorbau auf dem geschweisstem und vernickelten CrMo Stahlrohr , schnell durchsägen und in die Tonne damit .
Komisch , ich hab auch so eine Votbau , aber ein Riss an der Stelle:eek:...da muss aber einer permanet
am Horn gerissen habe .

Zuletzt bearbeitet:
15503109083471608810553.jpg
15503109482251773291564.jpg
1550310961200216952301.jpg

4 alte Sattel
1x Selle Royal Sprint Rauhleder schön
1x Premier großes Loch hinten, zum Aufarbeiten
1× Reydel gehört neu bezogen
1xSelle Italia Superleggera braucht auch einen neuen Bezug :(

24,- plus Versand

1. wenn alu, dann wäre es SR
2. wären die dann teurer ;)
2. wäre bei Stahl eigentlich auch teurer, 1. kann nicht sein, da es nie Super Record Bremsen gab, sondern immer nur Record und die Alu einfach nur ab einem gewissen Baujahr verbaut wurden.

Wenn die Campa Designer damals geahnt hätten, dass sich 35 Jahre nach ihrer völlig willkürlichen, zufälligen und nicht nachvollziehbaren Zuordnung der Gruppen, immer noch irgendwelche Irren darüber den Kopf zerbrechen, hätten die sich glaube ich totgelacht.
Ja aber die von chris sind die einzig eindeutig zuordbaren SR.
Man muss das wie bei ebay sehen, überall wo Campagnolo draufsteht, ist’s automatisch Campagnolo Record.

Ich brauche noch so einen Umwerfer
40459066-16E0-40ED-9427-8F27518D2B1F.jpeg

Man könnte gegen Modolo Team Bremsen, einen Satz Mavic Naben oder einen Galli Criterium Umwerfer mit Schelle tauschen. Wenn jemand an einem Tausch gegen diese Teile oder einem Tausch gegen Geld interessiert ist, bitte eine PN :)

Zurück