chris tirol
Jäger und Sammler
Mit Hoods ist der Unterschied noch größermußt schon mit Gummis messen whouhahaha
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Ich glaube 10 oder 11 Gramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Hoods ist der Unterschied noch größermußt schon mit Gummis messen whouhahaha
Zur SR werden sie, wenn man sie mit den passenden SR-Bremshebeln als Set verkauft. Die gleichen Bremsen gibts mit NR-Bremshebeln doch als NR-Set, oder?Ja, Super Record, Campagnolo 4061 ,2.Gen laut Katalog
Nee, du liegst komplett drunter!Biete:
Gazelle Vuelta,
Rh: 56 c-t, (...)
VB 420€, wenn ich komplett drüberliegen sollte, kurz Bescheid geben
Anhang anzeigen 642762
...bin ja wirklich ganz froh, dass der Rahmen mir viel zu klein ist. Die verbauten Teile sind ja eher einfach, der Rahmen aber ist bildhübsch! Ist das eigentlich dunkelblau oder schwarz? Ich denke dunkelblau, oder?Biete:
Gazelle Vuelta,
Rh: 56 c-t, Oberrohr 55 c-c, Rohrsatz Reynolds 500 mit ovalem Ober- und Unterrohr,
Campagnolo Veloce 2x 8 fach Gruppe mit Avanti Ergoshiftern, Laufradsatz Campagnolo mit Mavic MA2 NE E2 Drahtreifenfelgen, Sattel San Marco Strada.
VB 420€, wenn ich komplett drüberliegen sollte, kurz Bescheid geben
Anhang anzeigen 642762
Nein, hat's so als NR-Set nie gegebenZur SR werden sie, wenn man sie mit den passenden SR-Bremshebeln als Set verkauft. Die gleichen Bremsen gibts mit NR-Bremshebeln doch als NR-Set, oder?
Hast du mal einen Katalogscan, wo die V2 explizit als Super Record bezeichnet sind? Also solo, ohne Bremshebel?Nein, hat's so als NR-Set nie gegeben![]()
Ist Katalog 17Hast du mal einen Katalogscan, wo die V2 explizit als Super Record bezeichnet sind? Also solo, ohne Bremshebel?
2 Minuten?Müsstet ihr nicht eigentlich alle auf den Rädern sitzen?
...14:00 ist immer TerminJa, kurz darauf ging's ab....![]()
Hast du mal einen Katalogscan, wo die V2 explizit als Super Record bezeichnet sind? Also solo, ohne Bremshebel?
Ist Katalog 17
Teilenummer 4061/1
Gibt es überhaupt einen KAtalog mit diesen Bremsen?Die Bremskörper waren identisch......zu SR wurde das Set erst in Verbindung mit dem SR - Hebel, wie Hilde schon schrieb.
Der Katalog 17 kam ca.74 da gab es noch gar keine SR v2, die kam ca. 83 raus.
...bin ja wirklich ganz froh, dass der Rahmen mir viel zu klein ist. Die verbauten Teile sind ja eher einfach, der Rahmen aber ist bildhübsch! Ist das eigentlich dunkelblau oder schwarz? Ich denke dunkelblau, oder?
Anhang anzeigen 642567 Anhang anzeigen 642568 Anhang anzeigen 642569Campa Cantis Nos
46,- plus Versand und weg