Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe eine Shimano 600 Gruppe, bestehend aus 6207 und 6208. Umwerfer und Schaltwerk sind doppelt. Der LRS ist zusammengewürfelt aus Shimano 6207 Naben und Campagnolo Strada Felgen umd ist für Klebereifen. Die Reifen selber sind als Felgenschutz zu betrachten.
Das Innenlager ist ITA und inkl. Kurbelschrauben.
Habe die Gruppen hier erstanden, aber nie verbaut. Sie darf nun wegen doch nicht gebraucht werdens wieder gehen.
Zustand gut, allerdings etwas staubig durch die Lagerung.
€200 + Versand nach Deutschland oder Österreich
Anhang anzeigen 602423
Verkaufe einen Shimano Aero Flaschenhalter OHNE dazugehöriger Flasche und OHNE die ovalen Beilagacheiben. Zustand noch okay, Kunststoff nicht gerissen, aber paar kleine Sprünge im Inneren. Der Alubügel sieht noch sehr schön aus. €10 + Versand.
Anhang anzeigen 594001
Verkaufe Modolo Speedy Bremsensatz in gutem Zustand. Im letzten Jahr hier im Forum gekauft, kurz montiert und dann gegen einen Dia Compe-Bremsensatz getauscht.
Preis: 20,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 419067
Anhang anzeigen 419067 Anhang anzeigen 419068 Anhang anzeigen 419069 Anhang anzeigen 419070 Anhang anzeigen 419071
Anhang anzeigen 649292 Unbenutzte und Original verpackte SUZUE Hochflanschnaben, 18 Loch, inkl. Suntour Schnellspanner
Sehr schöner Zustand! Kein Rost, nicht angelaufen, nicht beschädigt, nie verbaut.
VP €70 + Versand
Korrekt, Danke. Hab’s geändert.Das sind dann vermutlich 36 Loch aber Einbaubreite ist noch wichtig!
Peugeot 504 ... wie cool! Vllt @Grautvornix ?Meine Freunde und Kollegen kennen mich mittlerweile sehr gut, darum gab´s zum Geburtstag ZWEIMAL das Modell des Mavic Service Cars. Und so muss jetzt eins wieder gehen.
Originalverpackt, 46,- Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 649300
Anhang anzeigen 649300 Anhang anzeigen 649301 Anhang anzeigen 649302 Anhang anzeigen 649303
Den echten würde ich sofort nehmen!
Danke für den Hinweis, aber entweder bekomme ich das noch mal in 1:1 hin, oder es wird eben nix...
Den echten würde ich sofort nehmen!
So ein Gespann wäre coolDanke für den Hinweis, aber entweder bekomme ich das noch mal in 1:1 hin, oder es wird eben nix...