Peugeot1979
Aktives Mitglied
-Brügelmann Basso Loto Rahmenset aus Columbus SLX in 60er (m-m) Rahmenhöhe (61,5m-o; Oberrohr 59m-m) mit Basso Ausfallenden (hatte ich zwischenzeitlich mal mit Duara Ace komplett aufgebaut, ist mir aber doch einen Tick zu groß), an Kratzern wurde vom Vorbesitzer (Erstbesitzer) etwas Farbe nachgetragen, sonst in gutem Zustand, Brügelmann Decals an den Hinterbaustreben in der Nähe der Sattelrohrmuffe, desweitern gibts zum Rahmenset die original Brügelmann Rechnung noch dazu: 169,- reserviert...
-Koga Miyata Professional Rahmenset in 56er (m-o) Rahmenhöhe mit Miyata und Shimano Ausfallenden (verchromt), Gabel offensichtlich komplett unterverchromt, Shimano Schaltzugführungen auf dem Tretlagergehäuse aufgelötet, Rohrsatzaufkleber fehlen, Rahmen hat sonst geringe Gebrauchsspuren und ist in gutem Zustand: 179,- reserviert...
Versand als Paket für 6,-; gern auch an Abholer in F....
Tausche auch gern gegen ein Rahmenset in meiner Rahmengröße (siehe Signatur)...
-Koga Miyata Professional Rahmenset in 56er (m-o) Rahmenhöhe mit Miyata und Shimano Ausfallenden (verchromt), Gabel offensichtlich komplett unterverchromt, Shimano Schaltzugführungen auf dem Tretlagergehäuse aufgelötet, Rohrsatzaufkleber fehlen, Rahmen hat sonst geringe Gebrauchsspuren und ist in gutem Zustand: 179,- reserviert...
Versand als Paket für 6,-; gern auch an Abholer in F....
Tausche auch gern gegen ein Rahmenset in meiner Rahmengröße (siehe Signatur)...