• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

radjog..

Doch, zu billig habe ich schon ein paar Leuten gesagt.. Den Preisschätzungsfred kennst du, daher nur hier nochmal die Verlinkung, damit es schneller aufzufinden ist:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-477#post-2547738
Ich versteh dich nicht, du und dein bekannter hätten dann ziemlich schnell eine ziemlich gute preisgröße und alle hier im Forum hätten diese akzeptiert, weil sie sozusagen schon mal durch den Filter gegangen ist..
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stronglight triple kurbel mit
50/40/30 Z, 170mm länge und franz. pedalgewinde
8013530035_75066620db_b.jpg

mal hier im forum gekauft aber nie verbaut. RESERVIERT


Die Kurbeln sind recht neu, so aus der 80-er oder 100-er Serie. Das grosse Kettenblatt ist aber aus der 99-er Serie und um einiges älter.
 
Habe noch ein Paar Adamas AX Griffgummis in grau, guter, sauberer Zustand. Die Hebel selber gibts auch noch dazu, bei einem fehlt aber die Schelle und eine seitliche Schraube. Würde am liebsten gegen einen 1" 60-90mm Vorbau mit 26mm Klemmung und/oder eine 24mm Stütze tauschen, Stadtradqualität reicht.
 
biete:
-Stronglight Delta Steuersatz in OVP (war NOS danach nur 80km gefahren; leicht Klemmspuren vorhanden) Bilder auf Anfrage

-Campagnolo Bremsen Chorus Monoplaner (eine Zugschraube hat Macken; die andere is tnicht original) Bilder auf ANfrage

Gruß!
 
hängt nur im schrank:

large_jacke1.jpg


large_jacke2.jpg


Toshiba / La Vie Claire Jacke, Größe 'L', Hersteller unbekannt (aus Spanien), 65% Polyester, 35% Baumwolle, innen leicht gefüttert, zwei Rückentaschen mit Reissverschlüssen (beide ok.), Front Reissverschluss in Ordnung, Windschutzstoff auf der Frontseite, guter Zustand, eine Naht im Brustbereich und eine unten im Rückenbereich (sieht man im Foto unten links, die Stelle im Brustbereich ist genauso gross) ribbelt auf, kann ich noch machen (lassen :D)

40 Ocken incl. Versand...
 
Hast du keine Bremshebel?;)

bremshebel sind noch da, sry brauch ich aber selber noch :P

ACHTUNG ACHTUNG FAIRE PREISE ;)
Nutze ich hier doch mal die Gelegenheit: Zu billig.
Das ist EINDEUTIG zu günstig,....so fair muss man auch sein das mal ganz klar zu sagen...

Hatte damals auch nicht mehr dafür bezahlt, deshalb ist das schon in Ordnung ;)
 
Hätte ich die 600'er nicht schon komplett an einem Rahmen dran, würde ich hier zuschlagen. Hatte schon überlegt, die Teile einfach zu kaufen und inne Schublade zu packen. Aber: Lass' ma'... Teilemessie...
 
zieleman type special baujahr 69 150,- + versand

sitzrohr 59, oberrohr 58, steuerrohr 18
campa ausfallenden
sattelstütze 27,2
zugverlegung per schelle
keine dellen oder risse
dafür sehr schöne patina
rost nur oberflächlich

ansonsten wißt ihr ja bescheid mit zielemännern, falls es doch fragen gibt oder noch bilder gewünscht werden schreibt mir eine pn oder mail. martin
 

Anhänge

  • zielemanoranje.jpg
    zielemanoranje.jpg
    761,2 KB · Aufrufe: 199
Hi, hab ein paar shimano 600er Sachen die weg müssen.
Zustand ist durch die bank ziemlich gut (2-3).
Möglichst im Paket. Hätte gerne 55€ incl. Versand.

Anhang anzeigen 58456

Sry, dass ich nicht jedem persöhnlich zurückschreiben kann. Bei der Menge an Anfragen würde es aber den Rahmen sprengen.
Also Die Sachen sind erst mal reserviert bis Zahlungseingang.
 
Zurück
Oben Unten