Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das schon mal gemacht ? Ich hab mal eine Ultraleichtholzkiste mit diesen Maßen gebaut... und mich nicht getraut. War auch haarsträubend knapp (61er Rahmen). Kann ich nicht empfehlen.Teildemontiert im Karton 120x60x60cm für 16,49 Euro
Sorgt auf jeden Fall für Erheiterung bei den Postangestellten, wenn du mit so einem Paket, am besten auf Sackkarre, in der Filiale erscheinst.
Sancineto Alu Rahmen Set 50 52
Keine Dellen oder Stauchungen.
Ein paar Lackblasen und Lackchips sind vorhanden. Inklusive Innenlager und Steuersatz.
Anhang anzeigen 653511
Länge Oberrohr circa 52,5 cm. Länge Sitzrohr 50 cm Mitte Mitte oder 54 cm Mitte Ende. Nachdem ich im "was ist es wert" Faden keine Antwort bekommen habe, rufe ich mal 111,11€ auf.
Look Pedale waren mal strahlend weiß...
Drehen sauber und weich.
Anhang anzeigen 651726 Anhang anzeigen 651727
5€
3175gServus,
was wiegt denn das Set?
Campagnolo Ritzel für 8f .
Teilweise umgefahren, teilweise dreckig aber noch sehr sehr gut.
Insgesamt 40 Stück. Davon ein Abschlussritzel mit 13 Zähnen. Fünf mit Campagnolo Prägung.
Ohne Distanz Ringe!
+2 Abschlussringe von Campagnolo.
Anhang anzeigen 643389 Anhang anzeigen 643390 Anhang anzeigen 643391 Anhang anzeigen 643392
Inklusive Versand 45 €.
Welches Teil ist denn da C-Record? Die Croce/Chorus-Teile hast du unerwähnt gelassen, oder sind das die C-Rec.-Teile?Biiete ein tolles Paletti Meteor
Tolle Oria Rohre in Sternform.
Hier und da geht leider der Lack ab. Aber das sollte nicht stören.
Ein Mix aus Campa Record (LRS), C-Record und Dura Ace
Tolle Pantos am ganzen Rahmen
Reifen bekommen noch neue Schläuche.
RH: 53,5c-t
Oberrohr: 55c-c
Preis: VB 750 Euros (Falls völlig daneben, bitte Kritik)
mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/11187?page=1
Nicht nur einmal. Gestern noch das Sakae Litage, welches ich hier angeboten habe, verschickt.Hast Du das schon mal gemacht ? Ich hab mal eine Ultraleichtholzkiste mit diesen Maßen gebaut... und mich nicht getraut. War auch haarsträubend knapp (61er Rahmen). Kann ich nicht empfehlen.
Kurbel keine c-Record?Welches Teil ist denn da C-Record? Die Croce/Chorus-Teile hast du unerwähnt gelassen, oder sind das die C-Rec.-Teile?
Ausgerechnet und gerade auch die Kurbel ist definitiv keine C-Record....Kurbel keine c-Record?
Dachte mir ehrlichgesagt, die Fotos reichen den Profis hier
Kurbel keine c-Record?
Dachte mir ehrlichgesagt, die Fotos reichen den Profis hier