Da es mir mit RH 56 m-o leider eine Idee zu klein ist, biete ich es einfach mal an:
Seltenes und extrem schön gearbeitetes „Spécial CNC“ - Rahmenset aus den 1960ern (EBB 100/120mm).
Zu CNC (Comptoir National du Cycle):
René Martin Fletcher galt als einer der besten Rahmenbauer in Frankreich und war in der Rue du Fg
Saint-Denis in Paris ansässig. Unter der Marke CNC wurden bis in die 1980er Jahre maßgeschneiderte Rahmen gebaut; auf CNC-Rädern wurden dem Internet zufolge 36 französische Meisterschafts- und 12 Weltmeistertitel gewonnen. Das Team der ehemaligen Sowjetunion war ebenfalls auf CNC unterwegs.
Das Teil würde ich nie abgeben, aber zu klein ist und bleibt nun mal zu klein...
In den 70ern wurde es neulackiert (sehr ordentlich gemacht) und mit „Jean Marechal“-Decals versehen. Original war es türkis. Ein paar altersbedingte Macken und Kratzer sind vorhanden, das Oberrohr hat auf der Oberseite eine kleine Delle. Keine Rosthöhle, es ist nichts verbogen oder gerissen. Ausfallenden von Campa.
Bezahlt habe ich 235, die ich auch gerne wieder hätte. Abholung in Recklinghausen bei einer Tasse Kaffee oder Versand.